Bin Hier

jetzt hastes zum glük hinbekommen nur das prob ist wir dürfen nicht alle sachen löschen weill sonst unsere punkte weg sind leider von daher würde ich sagen bei allen toten tehmen tehma wegsell !!!
 
ja ja wir sind schon komische kautze was schlat ihr denn fürn tehma vor ???
 
na wenn man sowas entscheiden kann hab ich jetzt bock alles zu wissen!:D
 
??? ist das jetzt so ein ansichtssache thema?:alien

oder meinst du das so? :((
 
hmmm du treibst mich ins ruin! mann muss ich doch sleber mein mitleid trinken!:alkohol
 
wohl bekomms ich habe leider null peilung von nichts im mom wie gehts dem clan ??? und warum will Pascal all seine rechner aufgeben obwohl er doch einen behalten könnte dan würden wir wenigstents erfahren wie es um ihn steht !
 
stimmt mein auto is mir wichtiger als so nen pc ausserdem is eh langweilig geworden ich kann viel zu viel mit pc ich brauch mal ne abwechslung :D
 
wir werden dich vermissen, aber es gibt da ja noch das handy :D ausser dem stehts noch net fest ob du verkaufst!!
 
Back
Top Bottom