Bf-G Point (für alle, die es vor 2 Monaten immer noch nicht glauben wollten)

Wenigstens halten die Bf Leute zusammen wenn einer cheatet.

Das Lustig ist ja, dieses Replay hab ich in meinem ICQ-Ordner gefunden. Und wer glaubt ihr hat es mir geschickt?...richtig G-Point selbst. Er wollte mir zeigen wie McSimon(der mal deutlich stärker war) sich verschlechtert hatte. Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage mh zu erkennen, wie die meisten von Bf.

Zum Glück ist die Sach jetzt zu 100% geklärt, aber es wird sich wahrscheinlich auch nix ändern beim b free!

MfG NiTrO`

...hm...Vorschlag:

Jeder clan erstellt nen nav Link "Cheater Clan B-Free".

Im Clanfinder natürlich auch.

Zwar wird der Zugriff auf die B-Free Seite verstärkt, aber kommen bestimmt nette kommentare in GB und Forum.

Frage ist halt, was es bringt?!?! Ich denke eher wenig.

Ich werden garnichts verlinken, dann cheatet er halt. Ich weiß es, bei uns die Leute auch und gut. Jeder der sich etwas interessiert ist vorgewarnt und kann seine Entscheidung treffen. Traurig ist es natürlich allemal...

Gästebuch
Sortierung:
# 1 von Dr.Zecke
04.07.2007 - 22:37 E-Mail: vogt-michael@hotmail.de IP: gespeichert zitieren
man ich darf nicht mal das Gästebuch einschauen mal was seit ihr für looser
Administratorkommentar von Bf|G-Point

Lieber Mick,
Es wird nicht leicht sein einem Menschen wie dir es zu erklären, ich versuche es trotz allem natürlich gerne.
Durch einen Fehler ist unser komplettes Gästebuch bereits seit einigen Tagen nicht mehr vorhanden, aber da du bei uns im Clan warst solltest du wissen das wir ein gespame / geflame ins ÖFFENTLICHE FORUM verschieben. Dort kannst du dich auch weiterhin auslassen und uns gerne weiterhin beleidigen.

Viel Spass weiterhin, wir amüsieren uns immer sehr.

netten Gruss vom kompletten B-free
Chris alias Bf|G-Point
Be free to hack. Komsicher Absturz des GB.

biTTe um aufklärung

ups ..sorry für den spam hat was anderes vor

Habe gerade noch was Passendes zum Thema Hack gesehen:

Auf dem Banner steht unten rechts : Bf Free does the difference - lol.

Und natürlich die Rules :

Es ist verboten…

… Cheats, Hacks, Bugs und andere Tools, die das Spielgeschehen beeinflussen könnten zu nutzen.
:D:D:D:D

sehr geil. Dann wäre es Zeit, dass sich der leader selbst kickt^^

Fands einfach nur lustig - der Zusammenhang eben bezüglich des Spruches : Does the difference.

ist nun der ganze Verein ein Cheaterhaufen, weil sie es aktzeptieren, dass der Leader hackt wie die Sau?

Würde ich dort spielen, würde ich gehen um genau den Eindruck zu vermeiden...

ist nun der ganze Verein ein Cheaterhaufen, weil sie es aktzeptieren, dass der Leader hackt wie die Sau?

da möchte ich mal Obi Wan Kenobi zitieren: "der größte Narr ist der, der dem Narren folgt"

nein lappen das kann nicht sein was obi da sagt ,das stimmt einfach nicht .
der gröste narr bin ich :wasser
und ausserdem sollte jeder der diesem clan angehört sich von den (dem)cheater(n )distanzieren um sie zu isolieren.
lappen hast du mh?

Back