BF 2 Patch 1.21 ;-)

Reaction score
0
hier der link.

http://largedownloads.ea.com/pub/patches/

a bissel runter scrollen und den 368 MB patch saugen oder das update von 14 MB ( 1.20 auf 1.21 )
direkt von EA

Changes:

BEHOBENE FEHLER
- Es wurde ein Fehler behoben, der auf „Battlefield 2: Special Forces“-Karten beim Hmmwv mit TOW-Raketensystem auftrat.

- Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.

- Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.

- Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 auftraten.

- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an Öltürmen hängen blieben.

- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im Zick-Zack flogen.

- Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.

- Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann.

viel spass beim saugen und fraggen ^^

greetz

JenZ

Last edited:
Also auf der offiziellen Seite steht davon GARNIX ^^

Hauptssache AT Bug behoben der rest ist mir schnuppe. Demo und Screenshots solltene igentlich Standart sein....

sry habe es eben geändert ;-(

bei mir funzte der link so komisch ^^

greetz

JenZ

Naja wenn sie neue Bugs eingebaut haben (und das in einem Hotfix) dann erkläre ich EA/Dice offiziell zu den unfähigsten Publisher seit es Publisher gibt. Jetzt dürft ihr darüber nachdenken wann das war^^

Jop jetzt gibts ihn auch offiziell ^1^

Was bringt einem ein Patch der mit 18kb/s lädt wenn man zocken will? >_<

Was ist der AT bug?

AT Bug = Rakete fliegt durch alles hindurch. Das passiert durchschnittlich beim vierten oder fünften Schuss. Da geht die Rakete durch Panzer, Häuser und Soldaten. Schaden macht der dann aber keinen^^

lol k gut zu wissen dass das behoben wurde, und ich hab mich manchmal gewundert warum ich so oft schießen muss :D

Naja kann auch an die eigene Unfähigkeit liegen hehe ^^:q

Nene ich red ja von mir und net von anderen, also ist das schonmal auszuschliessen ^^

*Hust* Natürlich habe ich die anderen gemeint *Hust*^^

Back