Bewertung: 1. UF-PhotoContest

Welches Pelzviech ownt am härtesten ?

• WhereZone seine Geisterkatze

Votes: 0 0.0%
  • Osbes... äh... Hund halt....

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Reaction score
5

sodale, die zeit is rum, es haben fleissig leute mitgemacht und auch wenn das tgema nicht gerade die absolute oberbombe war is doch einiges hübsches bei rausgekommen :)

hier nochmal alle kandidaten im überblick:

Talatavi
Miezduo.JPG

WhereZone
Daisy.JPG

Skep
contestbla.jpg

Sleepy
http://sleepy.snak3.de/K%f6ter/Aufgezeichnet%202005-2-7%2000006.JPG
bild is viel zu groß, deswegen nur der link. es nächste mal lass ich sowas nimmer durchgehen ;)

Nickel
attachment.php

Fix
attachment.php

Osbes
attachment.php

T-MaN
attachment.php

mope7
pelzvieh.jpg

Sternchen
400_3534386634323238.jpg

Ghosttalker
attachment.php

.vdb-Z3r0
DSCN1596.JPG

und auch dieses bild ist zu groß *g* max 150kb ;) aber macht diesmal nix :)

stefros
DSC00650.JPG

dran denken: die umfrage ist öffentlich, damit keiner für sich selbst stimmen kann.

gerne sind auch kommentare zu den bildern gesehen :)

der 2te Contest findet in diesme thread statt: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=41687

edit: kann ma wer das BEwertung richtig stellen ? :D

Last edited:
ich wähl mal sleepys köter weil der so ownage durch schnee rent und irgendwie komisch da steht. stefros und vdb-Z3r0 weggelassen weil die keine richtigen haustiere gepostet ham.

also, ich musste mich zwichen t-man, talatavi und osbes entscheiden.

osbes bildkomposition ist SEHR gut.
das rinderviech etwas versetzt, der blick auf die rückseite vermittelt die stimmung: ach lass mich doch in ruhe und das provokative "hinter der bank verstecken" verstärkt diese aussage,
die lichtposition ist gut gewählt, das bild ist nicht langweilig durch die schatten und eben die auflockerende bank

talas katzenkneul gefiel mir deswegen sehr gut, weil es einfach crazy aussieht :D
man muss 2mal hinschauen und die katzendecke ist ein nettes extra

und naja, ich hab mich dann doch für t-man entschieden, da das bild, obwohl etwas überstrahlt einfach einen sehr schönen licht/schatten - kontrast hat. der blick von dem wautzi passt auch :)

edit: @ghost: "haustiere" war ja auch nicht das thema oder ? ;)

îch finds den kampfkaktus einfach nur hammer der hat sogar pelz :)

ach und noch ehrlich gesagt ich erkenne bei mope immer noch net die katze ich raffs einfach net könnt das mal jemand mit paint einkreisen und mir schicken :P

Ghosttalker said:
ich wähl mal sleepys köter weil der so ownage durch schnee rent und irgendwie komisch da steht. stefros und vdb-Z3r0 weggelassen weil die keine richtigen haustiere gepostet ham.

dumdidumdaswarnichtdieaufgabedumdidum

Mope wegen den 296000 einsen und nullen musste der kommentar doch wirklich nich sein :(

@sleepy: welche katze ? :D das ist ein sockus faulikus :D

die weisen dinger sind die augen :p

@zero: ja, der musste sein *g*

ja aber en richtiges pelzviech is das ja au net und haustier = pelzviech tbh bis auf wenige ausnahmen :/

alles wasen pelz hat und was man vieh-isieren kann isen pelzviech :D

oder hat en goldfisch en pelz >_<

pelzviech is en viech mit pelz, tbh

und mein agiler gott eines ochsens is ja wohl en mordsviech, und den pelz kann man ihm auch nich wegleugnen

naja udn wenn stefros mit dem kaktus redet kann man ihn sicherlicha uch als viech sehen :p

Ich hab für FiX pwnage Gonzo gevotet weil der so knuffig guckt ^^

Es geht hier btw nicht darum die Tiere zu bewerten sondern das Bild lol

Bei mir wars ne harte Entscheidung zwischen dem ownage-Rammler der einfach nur kompakt is :D t-mans an.Dackel mit Kindchenschema wo aber das Bild wirklich sehr gut ist und Talas Riesenkatze mit 2 Köpfen und dem durchdringenden Blick die dann letztendlich gewonnen hat :D

Achja hab das BE berichtigt, das "Stefros" lass ich mal so sonst heissts noch ich hätt die Umfrage manipuliert :p

btw2: Definition Pelzviech:
Alles was man streicheln kann und sich weich anfühlt
Pelzviech != Hausviech

Es kommen ja auch härtere Tiere ins Haus, da gilt nich das Motto "nur die Harten komm in Garten" ^^

Ich finde mope sein Bild einfah total interessant, ich hab es bis heute noch nicht richtig verstanden.

Auch wenn ich es selber getan hab find ich die ganzen Haustiere nicht sooo toll, weil die meißten recht standardisiert aussehen vom Foto her (wie meins auch^^).

Aaaaah doch ich glaub ich hab mopes Pic jetzt kapiert, das weisse sollen die Augen aus Socken sein und die Blüttenblaetter die da am Boden rumliegen gehören garnet zum Viech.

Sind insgesamt also 2 Viecher :o

ja, die socken sind die augen :D

was ein glück, ich dacht schon ich geh ohne punkte aus *g*

Das dacht ich auch aber mein Kuschelkaktus scheint doch was zu reissen :eek

Hab ihn zur Belohnung auch mal gegossen, wenner gewinnt kriegt er noch paar Liter hehe

meine text is ja doof :P das is kein äh .. hund halt .. :P

außerdem will ich auch nen punkt ^^

Stimmt er hätte Köter schreiben sollen :angel

Also der Kreativ-Pokal geht an... *trommelwirbel*

stefros

... wegen seiner sehr kreativen Auslegung des Begriffs "Pelzviech". GJ stefros! :top

stef0rs kaktus rockt einfach.... musste mich zwischen dem und talas katzen entscheiden... und mal wieder zeigt sich: das verrücktere gewinnt :D

Back