• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung2

Joined
Feb 8, 2004
Messages
2
Points
0
Also ich heiß Joint-Striker und wird gern bei euch joinen :angel

Daten
------------------------------------------------------------------------------------------
Alter:13
------------------------------------------------------------------------------------------
CPU:AMD Athlon 3000+
Grafikkarte:MSI GeForce 5900 SP VTD 256MB
Ramm: 523MB DDR400
Mainboard: ASUS A7N8X Deluxe
Connection: ISDN :shout :flame 128kbps
------------------------------------------------------------------------------------------
Ältere Clans : TBOC bsw ... halt ne menge :eek2
------------------------------------------------------------------------------------------
so was gabs da noch??
Achja
------------------------------------------------------------------------------------------
Usertexte:
Ja ich hab noch en GameServer 6 slot von oneShell und en TeamSpeak2 Server auch von oneShell :D .
 
sei doch nicht so streng bisam! das kanns doch nicht sein
 
Yo, dann werden wir dich erstmal als Trial nehmen und dann entscheiden, ob du für uns geeignet bist. :)
 
Back
Top Bottom