Bewerbung!

Reaction score
0
HuHu,
Also hmm weiss gar nicht wo ich anfangen soll najo ich schreib einfach...
also ich würde gerne -MuM- Joinen da ich einen ZH clan suche der cw zockt und auch gut ist und ihr seit es ja ;) So ich war vorher bei den HawKs auch bekannt als PaLaDiN|HawKs oder RhiNo|HawKs in CCG. Ich bin kein gla tunnel lamer lol :P das musste nur eben raus. Oki ich bin eher nen 2on2 spieler in 1on1 bin ich voll die niete. Ich denke auch das ich nicht soo schlecht bin, bin zwar kein pr0 aber naja ganz schlecht auch nicht :) . Warum ich in MuM will?! also wie gesagt suche einen clan der cw zockt und da ihr wohl auch von so ganz in ordnung seit da frag ich mal hier weil mir bringts nichts wenn ich in 'nem pro clan bin wo nur spastis sind (nicht auf euch bezogen) das hab ich in HawKs leider gemerkt manche waren ok aber viele naja....
Ich heisse christoph aber alle nennen mich chris oder chriz lol , bin 15jahre alt komme aus bautzen und bin net sonen kleines kind was nur rumflammt also keine angst ;) so ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet und wenn ihr noch info's braucht dann sagt es einfach dann schreib ich die hier rein. Bin im Bewerbung schreiben nich so der pro :( najo ich hoffe wir sehen uns dann als MuM'ler :P also wir sehen uns cYa ...

naja, die bewerbung ist shice
und bist bestimmt son tunnellamer
und flammst nur rum:nono

nene spaß bei seite:D
ähm, was soll ich eigentlich sagen?
ach egal:D

Naja so ich habe ja schon gegen dich gezogg0rt und du bist geilo ich habe noch ned 2on2 aber ich glaube da bist du auch geilo nun gut ich glaube ja oder weiß ichs ach egal auf jedenfall werde ich das mit Tom noch bereden also Tom=Taker=Leader.
Und dann galube ich das du drinn bist. Alos von meiner seite steht dem nichts im wege.

So hier der replay den hab ich leider vergessen

hallo Rhino !!

Erst mal danke für deine bewerbung ich finde sie is korckt rüber gekommen und finde das es kein problem ist das du joinen kannst meine stmme hast du auch wenn ich dich nicht spielen gesehn habe aber das liegt eher an mir also ich denka auch das Tom AkA Taker nicht abgeneigt ist das du joinen kannst ich will nicht zuviel sagen aber ich sage schonmal kein kleines welcome in unserem clan

MfG Sunowner Co-Leader [-MUM-]

so wie ich das mitbekommen habe biste schon sogut wie drin hat hawk dir das pw gegeben? fürs interne?

Naja das ging ned musste nochmal anderes pw geben

ups habs das hier ja noch gar nich gelesen :) schoen dass du dich bei uns bewirbst :) du weisst ja bereits dass du aufgenommen bist <<<msn ... also ich braucht nur noch deinen nick bei cw falls du da mitspielen willst um dich einzuladen ;) ansonsten wuensch ich dir viel spass in mum und mit den mummern :)

Jo ich habe ihn schon alles gesagt brauche eben nur noch pw für intern und er wird
[-MUM-]Paladin heißen

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
ups habs das hier ja noch gar nich gelesen :) schoen dass du dich bei uns bewirbst :) du weisst ja bereits dass du aufgenommen bist <<<msn ... also ich braucht nur noch deinen nick bei cw falls du da mitspielen willst um dich einzuladen ;) ansonsten wuensch ich dir viel spass in mum und mit den mummern :)

huhu jo brauchst du meinen game nick ? oder muss ich mich bei clanwars.cc registrieren? und dir den nick geben :o

auch von mir ein herzliches WELCOME ChriZzzzz :)
schoen wieder leute im cw und im clan dabei zu haben muss dich noch adden in der lobby dann koennen wir beide gleich mal nen 2on2 starten :-)

QUOTE]Original geschrieben von [-MUM-]Check
auch von mir ein herzliches WELCOME ChriZzzzz :)
schoen wieder leute im cw und im clan dabei zu haben muss dich noch adden in der lobby dann koennen wir beide gleich mal nen 2on2 starten :-)
[/QUOTE]

huhu danke :)

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
registrieren und den nick ;)

ok mein nick bei clanwars.cc is RhiNoTaNk

mein ZH nick is übrigens [-MuM-]PaLaDiN (habs doch noch hinbekommen =P )

taker kannst du meinen clanwars.cc nick also den RhiNoTank nochma kicken und PaLaDiN rein machen! gab schon nen paar komplikationen deswegen :o thx... hab den nick paladin jetzt bei clanwars.cc

jo, aber es heißt MUM und nicht MuM ^^
naja, wollte halt auch mal meckern:D

Back