- Reaction score
- 0
HuHu,
Also hmm weiss gar nicht wo ich anfangen soll najo ich schreib einfach...
also ich würde gerne -MuM- Joinen da ich einen ZH clan suche der cw zockt und auch gut ist und ihr seit es ja
So ich war vorher bei den HawKs auch bekannt als PaLaDiN|HawKs oder RhiNo|HawKs in CCG. Ich bin kein gla tunnel lamer lol :P das musste nur eben raus. Oki ich bin eher nen 2on2 spieler in 1on1 bin ich voll die niete. Ich denke auch das ich nicht soo schlecht bin, bin zwar kein pr0 aber naja ganz schlecht auch nicht
. Warum ich in MuM will?! also wie gesagt suche einen clan der cw zockt und da ihr wohl auch von so ganz in ordnung seit da frag ich mal hier weil mir bringts nichts wenn ich in 'nem pro clan bin wo nur spastis sind (nicht auf euch bezogen) das hab ich in HawKs leider gemerkt manche waren ok aber viele naja....
Ich heisse christoph aber alle nennen mich chris oder chriz lol , bin 15jahre alt komme aus bautzen und bin net sonen kleines kind was nur rumflammt also keine angst
so ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet und wenn ihr noch info's braucht dann sagt es einfach dann schreib ich die hier rein. Bin im Bewerbung schreiben nich so der pro
najo ich hoffe wir sehen uns dann als MuM'ler :P also wir sehen uns cYa ...
Also hmm weiss gar nicht wo ich anfangen soll najo ich schreib einfach...
also ich würde gerne -MuM- Joinen da ich einen ZH clan suche der cw zockt und auch gut ist und ihr seit es ja
So ich war vorher bei den HawKs auch bekannt als PaLaDiN|HawKs oder RhiNo|HawKs in CCG. Ich bin kein gla tunnel lamer lol :P das musste nur eben raus. Oki ich bin eher nen 2on2 spieler in 1on1 bin ich voll die niete. Ich denke auch das ich nicht soo schlecht bin, bin zwar kein pr0 aber naja ganz schlecht auch nicht
. Warum ich in MuM will?! also wie gesagt suche einen clan der cw zockt und da ihr wohl auch von so ganz in ordnung seit da frag ich mal hier weil mir bringts nichts wenn ich in 'nem pro clan bin wo nur spastis sind (nicht auf euch bezogen) das hab ich in HawKs leider gemerkt manche waren ok aber viele naja....Ich heisse christoph aber alle nennen mich chris oder chriz lol , bin 15jahre alt komme aus bautzen und bin net sonen kleines kind was nur rumflammt also keine angst
so ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet und wenn ihr noch info's braucht dann sagt es einfach dann schreib ich die hier rein. Bin im Bewerbung schreiben nich so der pro
najo ich hoffe wir sehen uns dann als MuM'ler :P also wir sehen uns cYa ...

p