Bewerbung ;)

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
halli hallo hallöle :D

also ich wollte mich für euern Battlefield und Generals Squad bewerben :)

Die Gründe dass ich mich bei euch bewerbe sind eigentlich einfach, da LOTH weder noch besitzt :nono

hmm.... wiso sollet ihr mich nehmen? weil ich furchtbaaar lieb :angel ^^

nein im ernst... hab Chriss :pp *fg fliegen sehen, und da dachte ich mir, ihr könntet heli piloten gebrauchen ^^

wäre echt nett, wenn das wird, kenn ja auch schon paar von euch.. also ich wart dann mal bis nach abstimmung ^^ bis denne

Istrike02 aka FeiVel

wuhu ich glaube ich muss mal wieda gen install euch kleinen schweinchen findet man ja nur noch da!:angel hätte nie gedacht das ich mal mit mewtox in nem clan bin!:pp
na wer hat hat dir diesen clan empfohlen!:lol bestimmt war das ein kleines böses menschen!:alien

thööööööööörrrrrrchäääääääääännnnn komm mal bitte!:angel

Yo ich denke doch das sollte kein Thema sein , ich melde mich morgen dann nochmal bei dir und sage dir dann bescheid gell:D

hmmmm,
cool
neuer generals member ->neuer gegner *hehe*
wir werden uns bestimmt treffen, die anderen kennen dich ja wohl schon hoffendlich bist du gut!
freu mich schon auf paar 1on1 (welche seite zockste denn?)

:D

ich bin ein forum-geier @ cncforen.de und war schon oft damals @ loth zu besuch!:o
du musst schon gut sein wenn du bei loth-e warst!;) *schleim mich schon mal ein*:pp :angel :lol

hm

ich spiele zwar beides net aber ich fände es toll wenn er aufgenommen wird
dann viel glück bei bf und generals
amigo

ich WAR nicht da, sondern bin es immernoch ^^ LOTH is mein zuhause nur bei gen und bf kann ich mich net dort niederlassen :pp achjo und ich bin kein generals noob :p frag da mal den rocki ^^ 5 games 5 WINS :D :D *fg *gg*

ajo und welche seite ?? sihe ava :lol

aha verstehe du und thörchen sind eine art verbindungsbrücke zwischen den clans!(zumindest teilweise):angel
find ich auch gut!:lol

hoho bin echt erstaun 5 wins gegen rock !
huhu nur weil er ein leader ist heißt es nicht das er gut/spitze zockt !
das war milde ausgedrückt (nich persönlich nehmen rocky)
würde mich trotzdem freuen wenn ich mal gegen dich zocken dürfte !!!!!!!!:D

Hi MewtoX !
wir sind grad am BF zoggen , hoffe du liest das auch hir !
und hast du team speak drauf ?
den server wo wir am daddeln sind findest du über unserer HP unter find player
wurden uns freuen wenn wir versterkung bekommen

Yo genau mein Reden , thx an Lupo :D wir nutzen TS 2 RC 2 ( Teamspeak ) das solltest du dir schonmal ziehen bei www.teamspeak.org und dann komme mal in unseren TS Server und daddel nee Runde mit , die Daten für den TS Server erfährst du am besten bei einem von uns über MSN

Meine MSN Addy = waschke-dienstleistungen@t-online.de

nehme mich mal bei dir auf und dann sage ich dir alles was du brauchst:D

jo witzig seid ihr schon lol ^^

kenne weder teamspeak IP noch weiss ich wie man im BF irgend n server joind, da ich es bis jetzt noch net online gepielt habe, und wenn man auf eurer page schaut, zeigt der ips an, wenn man dann dahin connectet is keiner von euch da drin :S son mist heute.... ich glaub mir gehts net gut :S

Status
Not open for further replies.
Back