- Reaction score
- 0
Hallo.
Mein Bruder(Akira) und ich(Ghost) wollen gerne euren Clan beitreten.
Warum suchen wir ein Clan?
Wir suchen einen Clan wo man spaß haben kann und wo man stets besser wird.Mit einen Clan kann man auch besser trainieren , als wenn man nur Ladder zockt.So können einen dann auch die Clanmates sagen was man gut gemacht hat und was man lieber lassen sollte.
Wie sind wir auf euch gekommen?
Ich habe einen post auf http://dow.4players.de gemacht , das wir auf einer Suche sind nach einer Zockergemeinschaft.Nach den "post" von FoG kam der Soom, das ihr noch nette aktive Leute sucht(Link).Euer Clan hat uns am meisten angesprochen.Keine Ahnung warum , ist aber so

Ich mag auch euer 2vs2 Team das aus "MuMu" und aus "Dude" besteht.Der Grund ist kanns einfach.Die beiden Spielen Eldar und Space Marine , genau wie wir.Sie spielen auch die gleichen Helden wie wir(Warlock und Apo).Vielleicht könnten dann die Beiden uns Taktiken zeigen, die mit der Combo ganz gut klappt.
Zu uns
Also Akira und ich sind Brüder und kommen aus Bernburg.Akira ist 22 Jahre jung und ich 18 Jahre jung.Wir beide hatten früher einen TrueSkill von rund 33.Mal stieg er, mal viel der TrueSkill.Akira ist ein Space Marine Spieler der den Apo bevorzugt.Akira ist sowohl 2vs2 Spieler als auch 1vs1 und 3vs3 Spieler.
Ich(Ghost) war vor unserer Pause auch ein Space Marine-Spieler der den FC bevorzugt hat.Aber nun nach der Pause, bin ich Eldarspieler geworden(Ja ich hab den Imperator verraten^^).Mein Held mit den ich am besten spielen kann , ist der Warlock , mit ihn komm ich am besten klar.Ich Spiel am liebsten 2vs2 und 3vs3.1vs1 liegt mir in DoW 2 nicht so wirklich.
Wir beide sind nun wieder auf den Weg der Besserung.Vielleicht könnt ihr uns unter die Arme greifen und uns noch weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen wenn Ihr uns als Trial(s) aufnehmen würdet, damit wir euch beweisen können, das wir zu euch passen.
mfg Ghost