• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung für's Nightlife Forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
Hi All

Ich möchte mich damit für's Nightlife Forum bewerben. ^_^

.....deshalb, weil ich mich für das forum generell interessiere und hier gerne meine zeit verbringe.....

.....ich bin sehr im Nightlife (nicht auf das Forum bezogen) aktiv und
bin der Disco / Kneipen Typ ;) , ich bin immer für eine Party zu haben und ich bin viel unter der Woche, sowie an den Wochenenden unterwegs....

.....und ich finde, da Shadowin eine erwachsene Frau ist, die schon ihr 20. Lebensjahr hinter sich hat, würde ein junger Moderator auch gut tun....

....ich spreche damit nicht nur die 18+ Jährigen an, sondern auch die jüngeren Uf-User, denn ich finde das Forum sollte nicht nur von den "älteren" genutzt werden, d.h. dass die jüngeren User auch ihren Kram/Erfahrungen beiträgen können, anderst gesagt das Forum soll nicht für Erwachsene gedacht sein, was nach den Themen im Forum aussieht ;) .....

.....ich würde auch mehr Leben ins Forum reinbringen, da ja meistens immer die gleichen User posten (bsp. Shadowin,hanna,jörg,diamant etc..), wird es ja zum Teil einseitg genutzt.... :alien

.....naja viele werden jetzt sicher denken, wenn sie diesen Topic lesen... "Ach der David unser "Spammer" möchte einen Mod-Posten
haben, dass kann er gleich wieder vergessen, der spamt ja eh alles nur zu".... <--- so denken vielleicht manche, aber da habt ihr euch geirrt!!!! Das war einmal, als Patrick noch aktiv war und das ist schon lange her, ich hab mich sehr verändert und bin nun bereit einen solchen "Auftrag" auf mich zu nehmen! ;) .....

....zeitlich bin auch täglich da, immer so ab 16.00 uhr jeden tag bis so 21.00 uhr oder später (wenn ich gerade nicht abends ausgehe oder Sport hab).... :)

....ok eigentlich wär ich jetzt fertig. Ich hoffe ihr nehmt auch diesen Beitrag ernst, denn ich meine ihn ernst. ;)

gut, ich sag dann mal
---> Mit freundlichen Grüßen - David - <---
 
Original geschrieben von David
...ich spreche damit nicht nur die 18+ Jährigen an, sondern auch die jüngeren Uf-User, denn ich finde das Forum sollte nicht nur von den "älteren" genutzt werden, d.h. dass die jüngeren User auch ihren Kram/Erfahrungen beiträgen können, anderst gesagt das Forum soll nicht für Erwachsene gedacht sein, was nach den Themen im Forum aussieht ;) .....

.....ich würde auch mehr Leben ins Forum reinbringen, da ja meistens immer die gleichen User posten (bsp. Shadowin,hanna,jörg,diamant etc..), wird es ja zum Teil einseitg genutzt....[/COLOR]

die beiden punkte leuchten mir irgendwie nich ein ^^

des forum is ja au nich nur für "erwachsene",aber wenn da halt nur die bestimmten leute posten bzw wenn da so wenig "jüngere" rummlaufen,hat ja nix mim mod zu tun.

und wie willst da mehr leben reinbringen?
dadurch,dass du threads,die auch jugendliche ansprechen,eröffnest?
das würd ja zb auch so gehen,ohne mod zu sein ;)
 
pass auf:

.... es kann sein, dass es nichts mit dem Mod-Posten zu tun hat, aber wenn sich da nichts tut, kommt ja nichts vorran... und Shadowin kümmert sich ja auch nicht so richtig darum, oder sie will es nicht, dass jüngere kommen...ich hab kA... ;)

....und außerdem du hast schon recht, dass man es auch packen kann die jüngeren User ins Forum zu holen ohne Moderator zu sein, aber da ist dann irgendwie nicht der "Reiz" dafür da....

...wie ich das machen will?? 1.Ich kenn viele User hier die unter 18 sind und mit denen ich Kontakt habe in msn oder auch in Foren, die selbst nicht im Nightlife-Forum aktiv sind. 2.Außerdem kann man es leicht durch eröffnung mehrerer themen in den Clanforen schaffen...3.Mir wird bestimmt geholfen, wenn es so wäre dass ich mod werden würde , könnte mir zb.Shadowin oder Hanna etc..helfen, wenn sie dafür wären...Ich hab bis jetzt noch nicht daran ernsthaft gedacht da ich noch nicht mod bin, aber wenn dann würde das sicher klappen ;)

mfg david
 


also ich glaube schon, das Katja sehr um das Forum bemüht ist und auch die "jüngere generation" zu begeistern weis

zum 2ten punkt:

hm... naja, ich bin auch der meinung: du kannst auch vorher was fürs nightlife machen OHNE mod zu sein

denn genau DANN würden die admins bemerken: hey, der junge interessiert sich echt dafür... und DAS isen RIESEN pluspunkt ;)


zum 3ten: ja, natürlich helfen wir uns alle im team... trotdzem wäre gerade in einem der hauptforen (und gerade im nightlife gehts ja auch manchmal doch etwas brisanter zu) schnelle selbstständigkeit oder etwas erfahrung im vorraus vllt nötig Oo

nicht unbedingt als mod, aber man kann auh so "streitschlichter" spielen und damit erfahrung sammeln :)
 


schau in den spiegel und stell die frage nochmal :D

nein, im ernst.

beherzige doch einfach unsere "ratschläge" und dann frag in nem monat nochmal nett an ;)

oder fragst an, wenn überhaupt ne stelle gesucht wird ;)

 
hm... naja, ich bin auch der meinung: du kannst auch vorher was fürs nightlife machen OHNE mod zu sein

denn genau DANN würden die admins bemerken: hey, der junge interessiert sich echt dafür... und DAS isen RIESEN pluspunkt

Achwas, das merkt kein Admin. Das soll net böse gemeint sein, aber die Admins haben besseres zu tun, als nach Leute zu schauen, die irgendwo interessante Threads eröffnen. Welcher Admin ist so viel im Nightlife, daß er das beurteilen könnte ?
 
Es geht darum, dass eine Bewerbung anders angenommen wird, wenn man sieht, dass derjenige schon im Vorfeld sich bemüht hat:)
 
Original geschrieben von David
Hi All

.....und ich finde, da Shadowin eine erwachsene Frau ist, die schon ihr 20. Lebensjahr hinter sich hat, würde ein junger Moderator auch gut tun....

.... es kann sein, dass es nichts mit dem Mod-Posten zu tun hat, aber wenn sich da nichts tut, kommt ja nichts vorran... und Shadowin kümmert sich ja auch nicht so richtig darum, oder sie will es nicht, dass jüngere kommen...ich hab kA...

FRECHHEIT :flame
weißte was, wenn du der meinung bist dass das glatt gehen wird, wenn du sowas wie ein kollege werden willst und mich schon im VORFELD beleidigen musst dann kann ich dir sagen wird das mit sicherheit KEIN spaß werden, mit mir auf gut freund zu machen :nono
machs doch besser, naseweiß

ich fange allmählich an mein dasein hier infrage zu stellen *was solln der scheiß*
 
wie er schon sagte,du bist über 20,er "jung",also behandel ihn einfach so als wäre er noch ein jungspunt,und dann kannste dieses "infrage-stellen" schon knicken :)
gibt immer leute die die arbeit der mods nich zu schätzen wissen,ich sprech aus erfahrung ;)
 
Im moment sind wir mit dem Nightlife-Forum so zufrieden wie es ist.;)
 
.....und ich finde, da Shadowin eine erwachsene Frau ist, die schon ihr 20. Lebensjahr hinter sich hat, würde ein junger Moderator auch gut tun....

.... es kann sein, dass es nichts mit dem Mod-Posten zu tun hat, aber wenn sich da nichts tut, kommt ja nichts vorran... und Shadowin kümmert sich ja auch nicht so richtig darum, oder sie will es nicht, dass jüngere kommen...ich hab kA...

achja, shadowin die alte schachtel :lol
vll. ist dir mal aufgefallen, daß das nightlifeforum ein forum für ältere ist ?

was willst du denn posten für die "jüngeren" user ? die neuesten bravo hits ?


btw schau mal auf seite 1 vom nightlife forum:

28 threads, 12 davon von shadowin
aber nein, sie kümmert sich ja net richtig ums forum
 
lol ninja
nene so hab ich das net gemeint shadowin.. s'tut mir leid :)
und ninja.... wenns für ältere isch warum steht dann beim forum noch ".... pubertätsprobleme..." ( als bsp jetzt.) hat man das noch mit 18+ ??? rofl.

warum??? wenn die dann automatisch kommen, erledigt das sich von selbst mit de posts...^^
 
Äh, ich will ja nix sagen... aber einige sind erst mit 21 ausgewachsen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom