Bewerbung für das Hardware & Software Forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo an alle Admins!

hiermit möchte ich mich für den Moderatoren Posten im Hardware & Software Forum bewerben. Ich interessiere mich sehr für alles was es so an neuer Hard und Software gibt und halte auch meinen PC dem entsprechend so ziemlich auf dem neusten stand. Ich helfe gerne anderen, wenn ich mit meinem Wissen weiter helfen kann. Es ist auch Klar, dass man sich nicht mit allen Sachen auskennen kann, aber dafür gibt es ja dann auch noch andere User, die sich in den Bereichen besser auskennen und von denen man dann noch dazu lernen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich den Moderatoren posten bekommen würde und würde ihn auch nach besten wissen ausüben. Einige Erfahrung konnte ich ja schon als Mod. im Ra2 Bereich sammeln, so dass ich auch über einiges an Vorkenntnisse die ein Mod hier bringen muss verfüge. Ich hoffe diese Bewerbung entspricht euren Vorstellungen und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg
 
lol meinst du du kommst damit jetzt weiter:nono
naja ich wünsch dir trotzdem mal viel glück
 
Scheinbar verstehst du wirklich nicht, wovon wir alle schon in den anderen
Threads mehr als ausführlich gesprochen haben, was?

Also gut:
Dass deine erste Bewerbung abgelehnt wurde, lag sicherlich an deiner kurz
gehaltenen Schreibform.
Leider aber ist das nicht das einzigste Argument, welches deinen Posten als
Moderator gefährden könnte.
Auch wenn du den Zusammenhand mit deiner Cheaterei und dem Modposten
nicht wirklich erkennen willst - so ist er doch überaus relevant.
Hinzu kommt mittlerweile dein Aufstand gegen die Admins, den du so vehement
in der Öffentlichkeit zur Show stellen musstest.

Nun, wenn du dir jetzt wirklich noch Chancen auf den Posten als Mod einräumst,
scheinst du dich naiverweise tatsächlich immer mehr von der Realität zu
distanzieren.

Dazu kann man nichts mehr sagen.....
 
Die Bewerbung ist zwar vom Stil her deutlich besser, jedoch kommst du für einen Modposten momentan nicht in Frage - ich denke über Gründe muss weiter nicht gesprochen werden, das ist alles unteranderem im Feedback Forum selbsterklärend.

Trotzdem danke für dein Interesse.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom