Bewerbung C&C 3 TW Squad

könnt ihr diese :welcome einträge bitte lassen....siehe internes^^ es nervt einfach!

aber trotzden :welcome vom mir und hf and gl....wenn ich schon mal das schreibe^^

Ich hab ne Frage.
Wie Sensenmann sicher shcon mitbekommen aht gestern habe ich Conection Probleme die vorher nie aufgetreten sind. Ich habe mich bei meinem Anbieter (T-Mobile Austria ist scheiße) erkundikt und die sagten das es probleme wegen überlastung gäbe auf unbestimmte Zeit, die wahrscheinlich länger dauern werden. So lange will ich nciht warten und ich hab mich nach einen anderen, shcnelleren, Internet erkundigt. Dieses kommt in ein paar Tagen , max. in zwei Wochen. Jetzt die Frage: Da ich nciht C&C 3 spielen kann über Internet bringt die Trialzeit praktisch nichts. Ich kann mich nur im Forum tätig zeigen, sonst geht nix. Wäre es möglich das die Trialzeit abgebrochen/verlängert wird bis ich das internet habe/schon 2 wochen habe und die Trialzeit beendet ist (bezieht sich aufs 2te vorher)

Ich habe zwar den letzten satz nicht verstanden (ich glaub auch das war kein deutsch ^^)
Aber grundsätzlich ist es erwünscht wenn du, wie du sagst trotzdem im forum die meldest, so vergessen wir dich nicht ;)

Letzter Satz^^
Also ob die Trialzeit abgebrochen werden kann und wieder angefangen werden kann wenn ich das internet habe, oder ob die Trialzeit bleibt bis ich die 2 Wochen beendet habe (mit dme neuen internet^^)

Jo, die Trialzeit geht dann faktisch in 2 Wochen los wenn du zocken kannst :)

€dit: Meld dich hier wieder wenn dein Internet wieder gut funzt, dann add ich dich überall... Vorerst nich. Sonst geht die Übersicht verloren

öhm, so hab ich das nicht gemeint, ich werd es euch sagen wenn ih das neue i-net habe und dann kann es losgehen,(2 wochen war geschätzt^^)

edit: im forum bleib ich aber aktiv, geht das?

Hab's nochmal editiert, haste gelesen? ^^

Also deine Trialzeit beginnt sobald du in der Lage bist zu zocken. Da ich net weiß wie das mit deinem I-Net ausgeht (wer weiß ob alles schief geht und du 3 Monate off bist? *gg*) add ich dich vorher noch nicht, um die Übersicht zu wahren. So hab ich mir das gedacht. Sobald du dazu fähig bist meldest du das hier einfach ;)

das geht nicht !
das SOLLST du tun.... du sollst nicht fragen ob du im forum sein darfst, im gegenteil: du sollst dich im forum aktiv betätigen ;)

jaaaaaaaaa, mach das mal ^^
Hast du das jetzt mit restart von CnC ohne Windows Firewall mal getestet. Weil am Anfang hatte ich wegen dieser Firewall auch hin und wieder mal einen "Fuß" gehabt...
Eventuell könnte es ja jetzt schon wieder klappen :S ?

Sorry, dass ich das hier im dem Thread jetzt schreibe Cebu, aber trotzdem:
Hat heute abend noch jemand lust mit mir ein kleines "Abschiedsmatch" zu machen, bevor ich nach Hamburg morgen früh fahre? komme heute abend so ab 10 (?) online...

Hoffe es ist jemand da!

Alternativ würde ich empfehlen den Router exakt zu konfigurieren....

Ja Sense haben wir :p

Ne funtzt net, mit oder ohne firewall.
Ich ahb keinen Router, mein internet sieht aus wie ein usb stick vieleicht 2-3 cm länger^^
da kann man nicht viel machen, aber ich bekomm bald einen^^

ich komme uch mal dahin kann dann ja vllt ma ne runde mid euch zocken

Ich bin heute auf etwas draufgekommen.
Das con problem herrscht nur bei C&C 3.
CS:S, und alle anderen spiele kann ich problemlos im i-net zocken :?

Hab in MSN mit ihm drüber geredet, haben noch einiges probiert... Also ich weiß jedenfalls net weiter. Es liegt wie ich denke an seinem Internet kombiniert mit TW... Die EA Spiele machen generell mehr Probleme mit Ports.... Und er hat so ein komisches Internet was du net ordentlich konfigurieren kannst :p

Back