Betrifft Cotty Rene @ Admins

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hallo Admins,

ich weiß jetzt nicht wo ich diesen tread hätte rein setzen müssen, es geht um Cotty oder einfach Rene. Er ist nun schon seit über einem Jahr gebannt hier im UF und er würde gerne wieder hier Aktiv werden. Ich weiß zwar net was damal vorgefallen ist, aber ich glaube das auch er ne zweite Chance verdient hat. Denn dem Steffen alias Ganxta habt ihr ja auch von seinem permanenten Bann befreit. Spreche öfter mit Rene und er hatte mir gegenüber den Wusch geäußert, das ich mich mal an euch wende.

Hier die msn addy von rene:

kraemer_rene@hotmail.com

Bitte meldet euch bei ihm mal.

:smokin :smokin :smokin

Dann beantrage ich auch das ihr Oi$ wieder entbannt. Wenn ihr se alle laufen lasst , dann keine Vorteile . Fair sein.

@ schildkröte

Also ich bin der Meinung, wenn sich wer nach so ner langen Zeit wieder für das UF interessiert und bei Cotty ist es wohl über ein Jahr her, dann sollte man es ruhig noch mal versuchen. Wenn ich richtig informiert bin ist es bei Ois ja auch schon lange her. Wenn die Leute besserung versprechen sollten die Admins es ruhig versuchen. Wie gesagt der Steffen hatte ja auch permanenten Bann und wurde nach sehr kurzer Zeit wieder freigeschaltet, obwohl er versucht hat mit nem neuen Nick aufzukreuzen! Und wenn ich das richtig gesehen habe hat auch Steffen sich bis jetzt noch nichts wieder zu schulden kommen lassen.

Also Admins gebt euch nen rutsch! Und tut was, das wieder mehr Leuts hier rein kommen! Es waren immerhin sehr aktive poster hier im UF!

Vielleicht sollte man eine Abstimmung machen, dann sieht man für was die Mehrheit der User ist???

Fänd ich auch fair. Vor allem sind die Leude lang nich mehr so verbissen wie vor nem Jahr oder so. Die spielen alle nur noch aus FUN. Deswegen machen se au kein Stress mehr . Gebt ihnen ne CHANCE oO
BTW abstimmen is ne gude Idee

Bin auch dafür, zumahl cotty ja auch nich wegen cheatens oder so gebannt worden ist sondern wegen einer anderen sache von daher gebt ihm ne chance ;)

Über solche Sachen gibt es keine Abstimmungen. Alle Leute, die gebanned wurden, wurden aus bestimmten Gründen gebanned.

Es stimmt, dass vorallem C0tty seit Ewigkeiten gebanned ist - dafür gab's aber auch sehr gute Gründe. Ebenso bei OIS.

Wenn sie wirklich meinen, dass sie eine neue Chance erhalten sollten, dann sollten sie uns eine Mail schreiben (fix@united-forum.de / management@united-forum.de / ice@united-forum.de) und dort erstmal erklären wegen was sie damals gebanned wurden, und warum wir davon ausgehen sollten, dass es nicht wieder genau so weitergeht.

Danach kann man vielleicht weitersehen. Einfach entbanned wird sicher niemand.

THX @ Nils

Na ist doch super von euch, wenn sie wenigstens mit euch mal drüber reden können!

Soweit ich weiß hat Rene euch geschrieben :) Nun liegt es an euch!

Last edited:
trace und sexbomb könntet ihr auch mal entbannen, die sind auch schon Jahre gebannt~

@FSlegende

Wenn sie wirklich meinen, dass sie eine neue Chance erhalten sollten, dann sollten sie uns eine Mail schreiben (fix@united-forum.de / management@united-forum.de / ice@united-forum.de) und dort erstmal erklären wegen was sie damals gebanned wurden, und warum wir davon ausgehen sollten, dass es nicht wieder genau so weitergeht.

Nils hat doch geschrieben, was zu tun ist wenn einer gebannt ist! Du musst es nur weiter geben an die Leute :rofl

@ FsLegende

Dann solltest Du das auch dazu schreiben! Gedanken lesen kann ich noch net! Aber ich arbeite dran grins

die, für die ich das geschrieben habe, wussten schon, wie ich das meine ;)

Jetzt wird hier eh nur noch gespammt :closed das mal jmd . Sonst höhren diese MSN talks nie auf . Also Cebu walte deiner Aufgabe :D

auch wenn ich da nix mitzubestimmen hab,
ich wäre trotzdem dagegen!

niemand ist grundlos gebannt,möcht auch garnicht wissen,
wie viele der gebannten sich neu angemeldet haben.

niemand wird ma eben von heut auf morgen permanent gebannt,
jeder bekommt'n paar verwarnungen etc und wer es dann halt immernoch drauf anlegt...

selber schuld :o

Ich denke Nils hatt alles gesagt was es zu sagen gibt. Die Frage war ja auch an die Admins gerichtet und auch nur sie geht es etwas an ;)

:closed

Status
Not open for further replies.
Back