Beste atom

was ist die beste waffe

• Partikel kannone

Votes: 5 25.0%
  • Scud storm

Votes: 3 15.0%
  • atombombe

Votes: 12 60.0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
also ich finde atom weil die am meisten fetzt!

jop das stimmt a-bomb , die steht ausser frage.Welcher mensch hat schiss vor der Partikel. :P.

jau die beste atom ist halt die atom *blubb*

starten wir jetzt noch schnell umfragen welche die beste partikel ist und welche der beste scud ist?

lol lass mal machen.
echt tim da musste mal bissel nachdenken
beste atom?
:lol :lol

ich finde atom scheisse weil die meisten sich einbunkern (bestes beispiel BGA)

und das ist doch voll nubisch

Original geschrieben von Mooff
jau die beste atom ist halt die atom *blubb*

starten wir jetzt noch schnell umfragen welche die beste partikel ist und welche der beste scud ist?

Genau das wollte ich auch schreiben noch bevor ich deinen beitrag gelesen habe!

ah wie peinlich:help :help :help
dan heißt es ab jetzt Beste superwaffe ok jungs :top :top :top

also ich finde partikel am besten Begründung: wenn gegner angreift kannste ihn schön seine tanks hkalt machen :D :D

kannste mal mit deinen scheis doppelposts aufhörn ?

also am besten is die atom fetzt am meisten weg

partikel is umweltfreundlich :D

und scud is naja son mittelding und umweltverpestung :d

Original geschrieben von Taktik010
kannste mal mit deinen scheis doppelposts aufhörn ?

ok ich erkläre also mein aol laggt manchmal rum da drückte ich mehrmals drauf auf bestätigen nach dem post und dan kamm 2 mal das selbe da habe ichd as andere edit und habe was sinnvollen draus gemacht :D :D

hm, also scud isses auf keinen fall, solange net der anthrax beta bug behoben is :p da fetzt das teil net mal mehr ein kraftwerk lol..... (lässt man also das update sein und is auf gebäude killen aus, oder nimmt man es um nur auf einheiten zu gehen?)

ich find partikel geil :D die is schnell fertig, und man kann damit gezielt ziele ausschalten :p

aber eim beisten wumms hat immernoch die a-bombe

jojo das gelagge kenne ich , scheiss brows0r.
Naja nochma zurück zur sw abomb.Die Zerstörungskraft hat halt ein viel höheres potenzial.Als dies Poplige Partikel.Damit kannste wenn de willste eine Gebäude plus units weggefetzen.
Aber dagegen hat die USA doch geile sachen.Z.b aussem techcenter 25% mehr Panzerung.DAs sollte man immer hochfahren wenn ne abomb angerauscht kommt.Dann bleibt nämlich auch die waff usw stehn.

Last edited:
Also ich find es kommt drauf an gg welches Land man welche Super Waffe Benutzt , abe rim Großen und Ganzen is die Atom schon gutz , aber durch die sich wiederherrstellenden Gebaeude der Gla nutzten se net wirklich .:scared

ich finde SCUD

ich finden den SCUD STURM am besten ................. obwohl ich trotzdem nie mit GBA spiele!!

partikelkanone finde ich auf deutsch gesagt SCHEI**,obwohl ich imemr mit USA spiele .

wenn ich mal zu meiner partikel komm dann koennen die anderen ihre sws vergessen weil ich die dann locker ausknipse ....

partikel ist für mich die beste, die kannste noch anfangen zu bauen da hat der andere seine atom schon fertig und bist eher am zuge, dann immer schön die kraftwerke plätten und irgendwann haste überhand, ausserdem lässt sie sich gut steuern und ist auch perfekt gg einheiten.
Gepaart mit der guten Aufklärung von USA und dem kurzen Weg.
Waffe schiesst sofort = keine Flugzeit ist Sie für mich das non plus ultra

gruss schaki

es sind allte gleichstark so wie sie sich in der zerstörungskraft unterscheiden so unterscheiden sie sich auch in der aufladezeit. Für alle die das nicht kapiert haben Atom etwas stärker als scud dafür braucht atom 1 min mehr zum aufladen usw.

Back