BeSt of TerACcE -

Reaction score
0
Eh postet hier mal die besten teracce screen, heh
letztens hatte ich ja game mit wurm und stafan musste aber formatieren deswegen hab ich screen nich mehr ;(

aber egal, hatte heut game mit solchen typen, voll geil , loel:

top1.jpg

<b>heheheh seht ihr die 2 kugeln??? hmm flower power das machten wir ca. 20mins.. lol</b>
<br>
top2.jpg

<b>hmm geiles screen, hihih</b>
<br>

cu
ps: stefan poste ma die screens von damals...:p

Last edited:
eh scheiss geocities musste formatieren wie gesagt hab kein ftp prog mehr fuer mein webspace , muss ich erst wieder installieren

Ich hab davon keine screens lol

lol geil geil hatte auch geiles game gg saxyjinn ich depp hatte halt war ausgeschaltet und egteched lolol er mir mcv geneuked hrhr
ich mit harpies ihn "fast " geneuked war aber trotzdem geil

cya ddrunk stroooh

ja war ganz gut unser game ;) hab die harpys garnet gesehen lol und ohne das meine bar neben war stand und genug geld fuer 3 ingis wär ich draufgegangen hättest sicher noch gewonnen ;) pad war ja auch tot hehe

Last edited:
lolZ gg ja auf Terr gibts die geilsten gameZ

cnc und oder jurel müsste die geilsten ss haben, jurel tot und ownt meinen mate(headshot) mit 20 JJ's wtf

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL das war also mit dir vladi loooooooooooool an das kann ich mich noch erinnern.
Das war damals als du noch in ART. warst und ihr habt FF gespielt oda? Jurel war am poppo und killte deinen m8 der br war mit 351264 JJs loooooool so geil

yo daran erinner ich mich au noch war echt der hamma lol als cnc damals sagte bau mal sau viele jj der drrecksack hat keine luftabwerh hihi...ich hätte mal zugern insys visage gesehen LOL..leider hab ich screen auch nimma meine festpladde war im orsch.....

mfg
jurel

LOL jj rush loel , was Vladi war in art. da war ich auch ^^ hmm

eehhhh Jonass du totai noov

Back