best monsternames ever

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
gogo wuchtet mal die best monsternames die ihr jemals gesehen habt hehe

wenn man sich morgends kämmt benutzt man am besten ...

geil hier postet mir keiner dazwischen : d.H. : fotostory °!!° hihi
eines schönen abends nach dem zähneputzen ging ich nochmal vor die Tür weil mich meine Heimatstadt ankotzte in der nix los war , meine Schlafmütze hatte ich allerdings noch auf

HEY geil ich dachte das Viech is gestorben lolol hat der lag doch noch was gutes gehabt

hier noch eine Präsentation von Matzes Tp - Setting skills :o

lol wen interessieren hier die d2-bilder stefros?
und wo wir bei monsternamen sind
die beide sind aus Ultima Online und sind jeweils für 2D oder 3D version des Spieles
balron.gif
balron.jpg

andere namen von diesen Daemon: The Slayer, Lord of the Abyss - recht geil finde ich

ach ja
diesen Monster im Alleingang zu killen ist wirklich schwer - viel schwerer als diablo - man kann ja bei Ultima keine Levels steigen wie bei diablo2 ;)

HEY WER POSTET bzw schaut hier in mein Thread hehe
ja sieht ganz lustig aus das viech allerdings sollte man sein lvl schon steigern könnenn schwerwiegender bug tsts

bei Ultima kann man levels nicht steigen weil das Charaktersystem da anders aussieht
da kann man 7 von ca. 40 Skills hochsteigen bis maximale Grenze von 700 % Skillpunkten - deswegen muss man schon überlegen was man nimmt ;)
und der Daemon ist mit Warrior fast unmöglich zu schaffen *hehe* weil das Vieh im Nahkampf pro Treffer ca. 50-70% der Schaden macht :smokin: (je nach Ausrüstung) und dabei recht schnell dass man schneller tot ist als man "argh" eintippen kann

Last edited:
hihi ich kann sau schnell argh tippen habs in der Übung hehe naja bei d2 kamma auch nur 5 skills oder so maxen muss man sich schon auch überlegen :D

IN DER Deutschen Volksarmee wenn ich bitten darf...

Back