- Reaction score
- 0
ach, das ist doch auch nix anderes, wie sich jedes Mal darüber zu freuen, wenn man eine 666 irgendwo sieht und meint das dann gleich der ganzen Welt mitteilen zu müssen. Genau das selbe nur andersIch versteh euch nicht . wollt ihr damit angeben ?
Wenn man voll ist setzt man sich doch nicht an den PC und prallt auch noch damit rum indem man einen extra Thread aufmacht ._.

Ach... halb besoffen ist rausgeschmissenes GeldKann es sein, dass viele UFler dem Saufen frönen? Nix gegen einen kleinen Schluck, aber gleich besoffensein? Noobig.

Naja wozu denn bitte sonst? Lieber aus Spaß als aus Frust oder weil man es halt tut oder weil es andere tun.Echt mal. Sonst könnte man wirklich den Anschein haben viele besaufen sich aus Spaß und geben damit an.
Und wenn ich betrunken mich an den PC wage, dann streng ich mich meist besonders an, meine Rechtschreibung zu halten. Dann brauch ich zwar 5 Minuten für einen Satz und hab dabei ein Auge fest zugeklemmt, aber meine Sätze sind zumindest mal richtig geschrieben