Muckles Joined Mar 21, 2009 Messages 846 Reaction score 0 May 5, 2010 #1 Hi, Ich habe bei ein paar Videos auf Youtube gesehen das es ein Rada gibt bei dem man auch Gebeude und das Gelände sehen kann. Weiß jemand wo ich das Rada herbekomme?
Hi, Ich habe bei ein paar Videos auf Youtube gesehen das es ein Rada gibt bei dem man auch Gebeude und das Gelände sehen kann. Weiß jemand wo ich das Rada herbekomme?
Noppsche Joined Sep 5, 2009 Messages 10 Reaction score 0 May 7, 2010 #2 re http://deathlink.ut-ccr.de/other.html
Muckles Joined Mar 21, 2009 Messages 846 Reaction score 0 May 8, 2010 #3 Welches soll ich den nehmen? Beim ersten ist es zwar dabei aber ich möchte die selbe Lebensanzeige haben wie schon jetzt.
Welches soll ich den nehmen? Beim ersten ist es zwar dabei aber ich möchte die selbe Lebensanzeige haben wie schon jetzt.
Noppsche Joined Sep 5, 2009 Messages 10 Reaction score 0 May 9, 2010 #4 Probier es einfach aus...Nur bedenke custom Huds sind nicht überall erlaubt. "Könntest" gebannt werden. Pur is Pro
Probier es einfach aus...Nur bedenke custom Huds sind nicht überall erlaubt. "Könntest" gebannt werden. Pur is Pro