Beschimpfung anderer als Noob usw.

1.) Kuschelecke
2.) Hehe, ich liebe es wenn sich Menschen aus eigener Dummheit weh tun, das ist Entertaiment....

Hmm aber müsste das nicht bluten ohne ende? hab da jetzt im Video nüscht gesehen von blut.

loooooooooooooool das video steht bei mir bei 2:40!! Ich kann gar ned hinschaun!!! HARHAR

edit: LOOOOOOOOOOOL ich packs ned. Aber er hats eh ganz gut weggesteckt. Und dass es nicht geblutet hat lag wahrscheinlich am Schock ^^ Das wird nachher noch in Strömen geflossensein :p

So ein NOOB!!! :D

Das is ja soooo geil :D Hammerhart

"Is Ok ? Hm, joa, aber....gleich ins Krankenhaus, Scheiße :D "

Echt krank

Hmm aber müsste das nicht bluten ohne ende? hab da jetzt im Video nüscht gesehen von blut.

nein in der menschlichen hand is keine aorta oda vene die hört kurz vor der hand auf.

Hehe, hätte er mal nicht das Buch des Meisters genommen...

:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl

wie geil ist das denn bitteschön ?:D ich kann nicht mehr ^^ ... möchtergern :D

nein in der menschlichen hand is keine aorta oda vene die hört kurz vor der hand auf.

hmm kenne mich damit ned aus aber es muss doch trotzdem blut in der hand sein das dann aus sonem loch laufen müsste wie geschmiert aber wird wohl wirklich am schock liegen.

Wuhahahahahahahaha :knife
lalalalala lalalalala ole ole oleeeeee :wand
and the oscar goes to.....wuhahahahaha

Sehr süß auch das nachgeschobene "und bitte nicht nachmachen" looooool. Jetzt weiß ma warum die das der Gottschalk immer sagt. Aber dem hätte ich es auch nicht nachgemacht, auch ohne Belehrung. Und da reißt er noch WItze anfangs, ich packs nicht

Lol Rofl *fiep*

So ein Vollmongo. Ich glaubs garnich. Fetzt der da mit voller Wucht drauf. Und die machen dann auch noch so weiter, als wäre nix gewesen. :lol

Noob!

Ich brech echt ab hier.

was issen das für ne sendung mit eineiigen Zwillinge als moderatoren?

Der Typ war echt geil :D

wenn das nicht gefakt war: respekt, ich hätte vor schmerz aufgeschrieen :kek

bin auch schwer am ueberlegen obs gefaked war oder nicht! ..

hmm kenne mich damit ned aus aber es muss doch trotzdem blut in der hand sein das dann aus sonem loch laufen müsste wie geschmiert aber wird wohl wirklich am schock liegen.
in der menschlichen hand sind aber tausend haargefäße die die kleinsten ecken mit blut versorgen , für ne vene wäre gar kein platz in der hand.ausserdem würde das den platz für muskeln nehmen , die die menschlichen hand für feinmotorik benötigt.

ausserdem wird ne vene die richtung hand läuft immer enger vom durchmesser.weil elle und speiche spitz zusamemn laufen im handgelenk.es gibt zwar au etwas größere gefäße in der hand die bei weitem aber net so nen blutsturz verursachen würden , bei verletztungen.ausserdem herrscht in diesen ecken kaum blutdruck das das blut so da rausschiesen würde.das hast du nur bei großen gefäßen die wirklich große teile die viel benötigen mit sauerstoff treichen blut versorgen (Kopf) und die beine.

Bei den füßen verhält es sich zudem genauso wie bei den händen.

Back