Beschäftigungstherapie an einen Freitagsbend

Reaction score
3
Wer kennt das nicht...es ist Freitagabend, die Freunde/Innen haben kein Bock oder keine Zeit fortzugehen, alle DVDs die du besitzt hast du schon 1000 mal gesehen und im Fernsehen läuft auch nichts Gutes. Zum zocken hast du auch kein Bock und deine ganzen Bücher hast du auch schon durch. Die Videothek hat ebenfalls schon geschlossen, da heute ein Feiertag ist und sie früher zumachen. Und da hatte ich die Idee: Ich zerlege kurzerhand mein Headset, um es dann wieder zusammenzubauen! Wozu wird man als Elektrotechniker ausgebildet bzw. wozu studiert man für einen Titel, wenn man nichtmal ein Headset reparieren kann. So habe ich mich mal dran gemacht, mein Headset ordentlich zu zerlegen, kabel durchschneiden, etc. Als ich damit fertig war, ging ich runter in den Keller um das Werkzeug zu holen. Doch da der erste Schock: Es war nicht da! Die Lötstation und alles was ich gebraucht hätte war verschwunden! Mein Vater hats doch tatsächlich hergeborgt! Aber jetzt nur keine Panik, du bist angehender Ingenieur, da muss man auch mal improvisieren können! So habe ich alles aus dem Haus zusammengekratzt was ich dazu verwenden könnte. Klebeband, Nieten, Klammer, Messer, Schere und sogar Kaugummi. Ich wollte nicht nur ein nie dagwesenes Kunstwerk erschaffen! Nein! Ich wollte auch dass dieses Kunsterwerk funktioniert. Und tatsächlich! Ich habe es geschafft, einen völlig zerstörten Heady halbwegs wieder funktionstüchtig zu machen! Mit viel fingerspitzengefühl bei den Kabeln und handwerkliches Geschick bei dem Rest, kann man jetzt wieder was hören, aber das Mikro funktioniert nicht richtig, aber man hört zumindest ein Rauschen :D. Dafür hat man jetzt einen wohligen Pfefferminz-Geruch beim Sprechen, den habe ich aber auch nur benutzt, um es etwas nach McGyver aussehen zu lassen. Aber man sollte das Headset nicht zuviel bewegen, da es bei den reparierten Kabeln etwas zu sehr empfindlich ist^^. Aber ohne jegliches Werkzeug ist das schon ne Leistung. Mein Fazit: Voll verschwendete Zeit und jetzt kann ich mir wahrscheinlich ein neues kaufen, aber die Zeit ist verflogen wie im Flug :D. Und voilá hier isch mein Meisterwerk:

Attachments

• DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    229.6 KB · Views: 8
  • DSC00018.JPG
    DSC00018.JPG
    239.2 KB · Views: 7
  • DSC00019.JPG
    DSC00019.JPG
    239.2 KB · Views: 6
  • DSC00020.JPG
    DSC00020.JPG
    238.5 KB · Views: 6
Applaus, yeaaaaaaaaaaaaaaah, du bist der Mann des Abends!!!!!!!!!!!!!

UHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUH

Good%20job.JPG

KANE :D

Der Anfang seiner Memoaren *TRÄNEAUSAUGEWISCH* *g*

erinnert mich an ein autoradio :o

aber wozu das pflaster oO ? ich hoffe der daumen war wenigsten fast ab :p

Is doch chlor für die Melodramatik :D

Naja die Verletzung war nicht direkt von der Arbeit, sondern die habe ich mir zugefügt als ich in die Bestecklade griff und jemand ein Messer etwas blöd platziert hat :D.

wenn der daumen fast ab gewesen wäre kane fast gestorben und könnte hier nicht schreiben! skandalös genug, dass er noch nicht im krankenhaus ist wegen diesem schnittchen!

Die perfekte Melodramik wäre gewesen wenn KAne noch einen offenen Verbandkasten dabei gestellt hat und überall Blut auf dem Boden wäre :D

Was für ein bullshit. Könntest du dann bitte was sinnvolles machen und meine sony headphones wieder zusammenbauen die ich aus wut vor ein paar tagen in die ecke gedonnert hab und die seitdem SERIOUSLY INJURED sind? Hab sie über 4 jahre gehabt und einige male selber repariert, aber jetzt gehts nicht mehr.

Was für ein bullshit. Könntest du dann bitte was sinnvolles machen und meine sony headphones wieder zusammenbauen die ich aus wut vor ein paar tagen in die ecke gedonnert hab und die seitdem SERIOUSLY INJURED sind? Hab sie über 4 jahre gehabt und einige male selber repariert, aber jetzt gehts nicht mehr.

Hast du kein Kaugummi zu Hause? :D

Ich glaub du hast es soeben geschafft, einen noch sinnloseren post als den eröffnungspost hier zu abzugeben - respect :top :D

Back