Berlin einnehmen "LEICHT GEMACHT"!

Reaction score
0
Tjo was soll ich sagen , wie nimmt man schnell berlin ein :).

ganz einfach , zuerst bombadiert man die ganzen häuser weg.so das alle fliehen und dann gehts an die stationäre verteidigung mit bodentruppen.Man gehe wie folgt vor:

Schritt1:
Zuerst sammelt man seine truppen am rand der stadt und marschiert dann gemütlich ein.So ungefähr.
s2.jpg

Schritt2:
Wenn das erledigt ist gehts auf zum Reichstag , jop richtig gehört!halt einfach bissel in die richtung davon , also lasset uns mal loslaufen.....oh langer weg...
s1.jpg

Schritt3:
Nagant auspacken reloaden und die Häuser abzoomen.man weiss ja nie ob da nen so nen verrückter mit ner granate oder so raus kommt und harakiri macht.
s3.jpg

Schritt4:
Man suche die gegend wie gesagt nach Feindlichem Gesindel ab.Bei camper verdacht einfach mal granate rein in die hüte.vielleicht komtm dir ja einer panisch entgegen :).Dann wie gewöhnlich wegsnipern ;).Ohne zoom versteht sich.
s4.jpg

Schritt5:
man Räume haus um haus von feindlichem gesindel , das versucht dein gevolke aufzuhalten.ABer nicht mit uns , wir wollen ja ne sight seeing tour machen , also hoch mittem arsch , mg nester mit sniper leerballern oder nade rein , je nach action feeling und belieben.
s5.jpg

Schritt6:
kurz die straßenseite gewechselt um einen cappucino zu trinken und nachzuladen.
s6.jpg

Schritt7:
Man begebe sich nach der Mittagspause ins nächste , das man zuvor leer gesnipert hat.Dann benutz man die ruinen , als Schutz vor feindlich TANK MG Feuer.und schmeisst dabei ein paar granates aus seinem versteck um mg nester auszuheben.
s7.jpg

Schritt8:
man beachte die doch scharfe munition die beim auftauchen einer selbst verwendet wird auszuweichen.
s8.jpg

Schritt9:
Man benutze seine Kameraden als schutzschilder und krabbele im schutze der asche haufen an den feindlichen panzer.!
!ACHTUNG ACHTUNG!MG ist feuerbereit und voll durchgeladen , also ja nicht aufstehn.
s9.jpg

Schritt10:
nachdeme man an der stationären ecken Verteidigung dem Tiger Tank Version 1 , dran ist , diesen mit einer granate ablenken und in einer schnelle bewegung tnt anbringen.Sodale macht man sich mit einem hechsprung richtig vorderes haus , um den panzerungstücken zu entkommen.
s10.jpg

Schritt11:
Nun zerstöre man Panzerabwehrhaubitzen um den Weg seiner Freunde "den 3 Stalintanks" zu ebnen.
s11.jpg

Schritt12:
NUn lasse man die restlichen Einheiten nachrücken damit jeder etwas zu sehn bekommt von Berlin!
s12.jpg

Schritt13:
Nun bewege man sich auf die nächste südliche häuser ecke zu um den Stalingeschoss zu entgehn"Schönen gruß aus der UdSSR".
s13.jpg

Schritt14:
Man nemme neue Befehle auf!
s15.jpg

Schritt15:
Nun bewege man sich von Süd über eine Zufahrstraße auf den Reichstag zu!Ist zwar bissel kaputt aber naja , war de putze net da!
s16.jpg

Schritt16:
Man lade nach und Snipere in Deckung erstmal die Fenster ab!Überraschungen sind zu erwarten meine lieben genossen!
s17.jpg

Schritt17:
Nachdeme man schon einmal abgezoomt hat , und leider nichts erblickte , geh man einfach weiter.DOch da plötzlich MG nester aus dem Reichstage feuern auf uns!Gehen sie in deckung.Den MG kugel brennen ziemlichj auf der Haut!
s18.jpg

Schritt18:
Man verbreite angst und schrecken beim gesindel , und sage , Yeah ich hab skill du net :D.und snipere wild um sich!
s19.jpg

Schritt19:
man lasse Stalinsschöpfung über dem Kamm rollen , ach da sind sie ja schon.Guten Tag die Herren.machen sie uns den weg frei?ach das is aber nett von ihnen , sie fahren vor wir folgen ihnen.
s20.jpg

Schritt20:
Nun lasse man die Sicherung der Waffe entfallen und lade nach!
s23.jpg

Schritt21:
Man benutze zu erst die Tiger Haubitzen als Deckung um vermeidliches kugelfeuer an dessen Panzerung abbrallen zu lassen.Nun folge man StalinsFreund um den Reichstag näher zu kommen!Huch übern stein gestolbert , macht nix is ja gleich vorbei!
s24.jpg

Schritt22:
man gehe kurz in deckung um die Lage kurz zu sontieren.Sieht net jut aus hier , aber egal einfach mal schaun,auf auf!
s25.jpg

Schritt23:
Dann ab durch de mitte , wird doch woll kein mörser von oben kommen , naja egal wird schon nix passieren.*lauf*
s26.jpg

Schritt24:
Oh sind vor der Tür , erstmal abzoomen wer da oben so alles rumlungert.
s27.jpg

Schritt25:
OH Je FEEEEEEEEEEEEEEEIND EGAL , der is gleich weg *RADADADADAD*
s28.jpg

Schritt26:
Oho es wird warm :) , hier sind wir richtig also los Genosse , lasset uns die Hüte stürmen!
s29.jpg

Schritt27:Treffer hier sind wir richtig , hier tagte die , die uns leid antahten.Räumen und raus hier!2 links einer rects gogo fire in the hole!ach ja genossen , reload net vergessen ;).
s30.jpg

s31.jpg

Schritt28:
Man schmeisse granate an die rote wand um ihr so einen guten abprall winkel zu geben.Um den dahinter campendente feind zu blenden und abzulenken.
s32.jpg

Schritt29:
Großartig im innenhof nun stürme man das dach!
s33.jpg

Schritt30:
Nun renne man hinauf treffe sich mit sienen genossen , hisse die fahne und schaue hinab!auf das was man deutschland antat!
s34.jpg

s35.jpg

s36.jpg

s37.jpg

Viel spass in Berlin!

lol Berlin

hehe Häuserkampf is übelst schwul da kann von überall was kommen o_O

Aber als du vor dem Panzer stehst (Schritt 8) dacht ich es is aus o_O_

hehe lol

Hast ja deine Versprechung wahr gemacht ^^

Gibts da nicht so was wie eine "Aufzeichnungsfunktion" ?
Dann noch einen richtigén Player zur verfügung stellen und alles
wird gut :)

..sag mal..
Wie lange hast du für den post insgesamt gebraucht ? :p

Das kann er ja mal in der Schule als Referat verwenden!!
Flo nix für ungut,ich habs dir gestern ja auch schon gesagt,du bist total Cod süchtig!!!

Zum Topic!!

Die Screens sind wirklich beeindruckend,und das Game scheint wirklich sehr realitätsbewußt gestaltet zu sein,hut ab!!

mfg

Aber er spielt auf Soldat oder Grünschabel und hat trotzdem auf manchen screens kaum energie. Viel Spass mit den Russen wenn du auf Veteran da durch die Gegend rennst dann wird der ganze Spaß leicht schwerer. Zumal es keine Health Paks mehr gibt^^

scren 20: dat is keine sicherung, dat is der verschluss :pp

btw, wie isen des mitem nachladen in dem game ?

realitätsmäsig: wenn man ein magazin rausgenommen hat, wo noch 10 kugeln drin sind, mus man halt en neues nehmen

oder einfach wie bei cs und co, das man nachladen kann wie und wann man lustig ist Oo

Original geschrieben von cifixi0n
hehe lol

Hast ja deine Versprechung wahr gemacht ^^

Gibts da nicht so was wie eine "Aufzeichnungsfunktion" ?
Dann noch einen richtigén Player zur verfügung stellen und alles
wird gut :)

..sag mal..
Wie lange hast du für den post insgesamt gebraucht ? :p

1.dat heisst ne demo ^^ , oder bei zh Replay :D.
2.Ich hab 45min oda so gebraucht oda wars ne stunde?ka :).

@Mope:du kannst mit jeder waffe reloaden wann du willst.au wenn du aus ner 40iger einen schuss abgibts kannste reloaden.Die einzige waffe bei der das nicht geht , ist die Allierte Garand.Bei der muss das komplette magazine leergeschossen sein um es wechseln zu können.Is halt wie bei DoD.

MUAHAHAHA , hab mal ne ganze voll besetze hüte auffen NAS server ausgeräumt.waren 8 Mann drin.Ich steh unten an der Mauer.Gib mit Command zum m8 "cover the right flank,um die die flüchten wollen aufzuhalten.Und dann ging das massaker erst los.Ich steh unten schmeiss 2 granaten in 2stock BOOOM"3 platt.Dann geh ich mit 4 iger rein , schmeiss, niede 2 man mit 40iger um bah und den letzten nr 6 mit ner granate gekillt ,der in abstellkammer campte :D.

@Stef:em von schritt 7-8 und hab ich ne tank mg salve abgekriegt , deswegen das wenig leben ;).Bin ja dann schock artik in deckung :D.mit wenig leben in nen mg laufen is net wirklich ne gute idee :D

@vici:wenn du meinst du kannst es besser :D.ich spiel na net jeden scheiss wie du auf leicht durch ^^.das is gar keine herausforderung für mich >_<.
Und wenn ich veteran spiele , müsste das Spiel bissel kürzer sein.
bei Söldner trifft sowieso jeder ki schuss also ^^.mach mal keinen hoten soldat.sonst klären wir dat im häusaaaaaakampf >_<.

Last edited:
häää das peil ich nicht.
Dir scheint bewusst zu sein das Veteran das schwerste ist und die auf Söldner fast nie treffen.BEi Veteran bisste mit einem schuss weg und dann is aus die maus und nein ich habs nicht nötig auf Grünschnabel durchzuspielen habs gleich auf Söldner gespielt.
Und den Häusakamof kreigste wenn ichs mir gekauft habe und dann wird getanzt Baby :D^^

Original geschrieben von Vicious
häää das peil ich nicht.
Dir scheint bewusst zu sein das Veteran das schwerste ist und die auf Söldner fast nie treffen.BEi Veteran bisste mit einem schuss weg und dann is aus die maus und nein ich habs nicht nötig auf Grünschnabel durchzuspielen habs gleich auf Söldner gespielt.
Und den Häusakamof kreigste wenn ichs mir gekauft habe und dann wird getanzt Baby :D^^
also haste nur die demo gespielt?ja toll die hab ich au 7 mal auf veteran durch ..... wie kannste es beurteilen wie schwer was is , wenn de net mal vollversion hast?oda haste nur zuhaus paar angespielt (also ausgeliehen?)tztzt ^^.und bei Söldner trifft auch fast jeder schuss :D.ich würd lieber keinen heissen machen ^^.

omG ich habs ganz legal gekauft und habe es auf Veteran durchgespielt. Bist bills schwer von begriff was?
naja mir solls recht sein.

anmerkung vom mope-mod :D :

so etwas DARF nicht ausgesprochen werden, das forum, bzw die betreiber könnten in ernste schwierogkeiten geraten... also bitte in zukunft unterlassen ;) habs editiert ^^

Last edited by a moderator:
Original geschrieben von Vicious
omG ich habs geraubt kopiert und habe es auf Veteran durchgespielt. Bist bills schwer von begriff was?
naja mir solls recht sein.
habsc mir schon gedacht :D , aber sowas darf man hier nöch aussprechen ^^.@_@ das is verboten du n4pel , naja.

Jop du bist mein Owner lol ^^.*aufbodenleg*undimkreisdreht*

Original geschrieben von CrImInAl
habsc mir schon gedacht :D , aber sowas darf man hier nöch aussprechen ^^.@_@ das is verboten du n4pel , naja.

Jop du bist mein Owner lol ^^.*aufbodenleg*undimkreisdreht*

Wieso bist nur so gemein :( >_< ^^

kommt vom tollen tripod........einfach warten :D.schauts mein banner is au weg ;).scheint woll der server wieder flach zu liegen ;)

Back