Beleidigungen? Nein danke!

Reaction score
0
Also, normalerweise ist mir sowas ja egal, aber wo ich schonmal nach monatelanger Abwesenheit aus TW online komme seh ich nichts anderes als diesen Ibizaboy DER IMMER SO SCHREIBT und die Leute dumm anmacht und dazu gesellt sich dann noch einer der in die Lobby kommt und nach seinen.....na ja seht selbst das ging so lange bis sich wohl eine/r erbarmte und er weg war und er wundert sich warum keiner mit Ihm spielt. :?

Die ganze Zeit wer spielt gegen mich Ihr seit alles Luschen usw. usw. ich finde "Luschen" nicht so schlimm aber das er IMMER SOOOO SCHREIBT und sowas von rumspamt.....und noch beleidigt.....

Attachments

• chat1.jpg
    chat1.jpg
    138.9 KB · Views: 45
  • chat2.jpg
    chat2.jpg
    131.9 KB · Views: 30
:welcome im United Forum!!

Ich muß dir ganz ehrlich sagen das dass definitiv zuwenig ist. Bis auf die Anspielung auf die Ostdeutschen Nachbarn ist da nicht wirklich eine Beleidigung dabei. Wir werden den Spieler aber im Auge behalten und uns von Zeit zu Zeit seine Chatlogs ansehen. Sollte übermäßiger Spam dabei sein werden wir ihn Reporten.

mfg

Sniper078

Danke für die Wilkommensgrüße und ich hatte ja geschrieben beleidigungsmässig ist es nicht so schlimm.....aber das ständige caps und rumgenerve geht einem nach einer Zeit schon auf den Keks, na ja vllt. bin ich heute etwas empfindlich ;)

Wenn diese dämliche Ignore Funktion wenigstens dauerhaft wäre und nicht nach jedem neuen Login nichtig wäre.

Jop würde ich auch sagen ignore. Muss dir aber sagen das die eh noch nett waren gibts viel schlimmere.

Back