beleidigung ohne grund...

Reaction score
0
ich und n kumpel wollten ne runde redzone da kam xcty13x rein und hat mich beleidigt... -.-*

Attachments

• lol.jpg
    lol.jpg
    203.1 KB · Views: 56
nee bastard...
djrove war klar das du so ne scheiß antwort gibst... bist in deiner ehre verletzt weil ich dich gebasht hab.... ohh

Ok dann hast du ihn noob gennant ? Sag mal geht es dir noch ganz gut ? Was nimmst du dir eigentlich raus ? Kannst ihn doch nicht noob nennen . man , man , man ... :nono

Naja ich will nicht wissen ob du im Real Life auch so rumheulst, wenn mal einer zu dir sagt, deine Mutter sei eine Dirne. (Ich habs jetzt extra nett ausgedrückt weil sonst wieder so ein möchtegern Modheld kommt, und mir Rot gibt)
Was soll deiner Meinung nach jetzt gemacht werden? Ein Ladderban oder gar ein Accban? ...

ja tschuldigung das ich so "nett" geantwortet hab...
und außerdem die reports bringen eh nichts...^^
ab sofort is mir sowas dann waayne

Naja ich will nicht wissen ob du im Real Life auch so rumheulst, wenn mal einer zu dir sagt, deine Mutter sei eine Dirne. (Ich habs jetzt extra nett ausgedrückt weil sonst wieder so ein möchtegern Modheld kommt, und mir Rot gibt)

Lol?
Du bleibst ganz cool wenn jemand zu dir kommt und sagt deine Mutter ist eine Hure oder was?

Bloß das ist eben ein Game da kann man eh nix machen reg mich über sowas auch nicht mehr auf.

Naja normalerweise sollte man drüber stehen. Aber hier kassiert man doch auch gleich rot, wenn man beleidigt (schwere beleidigung). Warum sollte es bei cnc anders sein? Die meisten scheinen bei sowas ja ganz cool zu reagieren, wenn man im Alltag auch so redet wirds ja zur gewohnheit.... ( ich will damit nich sagen, dass einer von euch im rl so ist. )

btw: @ rove: mit bash meinte er wohl das 2te game auf tt und nich das, was er in die replaysection gepostet hat.

Lol?
Du bleibst ganz cool wenn jemand zu dir kommt und sagt deine Mutter ist eine Hure oder was?

Nö, das hab ich nicht gesagt. Aber im Real Life rennst du ja auch nicht zu deiner Mutter oder sonst wen und heulst dich aus. Naja vielleicht ja doch. :P

Was willste denn machen? willste den um Boxen weil einer sagt deine Mutter is eine Hure? Dann fällt er noch doof hin, schlägt sich den kopp auf und dann biste richtig am Arsch. Und das alles weil du nicht drüber stehn konntest weil irgendeiner den de vielleicht nicht mal kennst sowas gesagt hat^^

So sehe ich das auch! :top
Aber pass auf mein guter, gleich kommt ein Modheld und gibt dir für "H**e" eine rote Karte. :D

Back