• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bekomme kein " Mission beendet"

Joined
Oct 30, 2010
Messages
4
Points
0
Hallo zusammen
Ich habe bei den Zusatzmissionen Firestorm in der siebten GDI Mission ( The Cyborgs are comming - ich spiele die englische Version ) das Problem daß ich die Mission nicht Beenden kann. Ich habe die Basis im Süden und Südwesten vernichtet. Ich hab auch die ganze Karte mit Sensoreinheiten abgesucht damit ich ja nix getarntes übersehe. Die gefangenen Civilisten sind in den Norden gelaufen und stehen da jetzt dum rum.
Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll. kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Wie were es mit ein paar bildern ich hab die Mission nicht mehr auswendig im Kopf.
Vileicht hilft es ja wen du dir die Missionsbeschreibung noch mal anschaust.
 
Vielleicht hast du zivile Sensorgebäude nicht eingenommen oder gar zerstört? oder Nod-Techgebäude nicht eingenommen/zerstört? Vielleicht hast du ein anderes wichtiges Gebäude zerstört oder eine Brücke nicht repariert

Vielleicht liegt auch ein kleiner Bug vor, der die Meldung "Mission erfolgreich/gescheitert" verhindert...
Zur Not Mission nochmal neustarten.
 
Also so wie Ich verstehe bekommst keine missionen beendet. Das hatte ich schon vor 12 jahren beendet das level spiel , aber egal .tipp spiele diese mission neu von vorne ,speichere Sie für dich slelber zwischdurch ab .
ich spiele seit 15 jahren feuersturm seit es win 3.11 gab sogar in der Dos Version .Also speichere Sie ab zwischen durch.
Wenn das nicht hinhaut . neuistallieren nur deutsche version english deutsch verträgt sich nicht.
In der jetzigen zeit muss du nicht auf patshes warten entweder du bekommst patsh oder nicht .Ansonsten Läuft tib Sun ohne ruckeln , es sei du hast zu viele Programme offen und nicht genug Arbeitsspeicher.
Wie gesagt Unter Vista läuft auch tib sun ohne ruckeln ,dennoch sollteman auf die LEISTUNG SEINES pc ACHTEN .Das genug Arbeitsspeicher vorhanden ist.
Hoffe ein bischen mut gemacht und vieleicht was dazu gesagt zu haben.;););)
 
Back
Top Bottom