Bautzen... O_o

Bautzen?

Kommen hier eigentlich alle ausm Osten?

Bin ich denn hier der einzige Wessi? =D

Sternchen said:
Witten hat kein Einkaufszentrum :P Witten hat auch keine Disko...

Dafür haste dort nen 1A Satanskult ^^

bautzen is der mittelpunkt europas... was hat das mit ost oder west zu tun?

ich kenne auch münchen als ossi...

irgendwann werden es die deutschen ingeneure schaffen den magnetischen nordpol nach bautzen zu verlegen, sodass alle kompasse auf bautzen zeigen .^^

dann wird die physik endlich der kulturellen bedeutung bautzens gerecht

Springmaus said:
bautzen is der mittelpunkt europas... was hat das mit ost oder west zu tun?

ich kenne auch münchen als ossi...

irgendwann werden es die deutschen ingeneure schaffen den magnetischen nordpol nach bautzen zu verlegen, sodass alle kompasse auf bautzen zeigen .^^

dann wird die physik endlich der kulturellen bedeutung bautzens gerecht
LOOOL

wo er recht hat , hat er recht schließlich werden dort nur solche intelligenz bestien wie ich geboren :D

Sieht ja fast wie das EKZ-Hamburger-Straße nur in klein :p

Hmm wann hat x-nach gg Bautzen gewonnen? Bautzen war schon immer die UF-Haupstadt, früher gabs ja auch mal den Laura-Command !ab_nach_Bautzen :D

ab_nach_Bautzen
...ins Gelbe Elend (für Insider...das war der berüchtigte Stasiknast in Bautzen) Aber ob der noch als Knast noch betrieben wird :? ;)

<-- me aus Görlitz (50 km östlich von Bautzen...ja, das geht und nein, das ist noch nicht Polen, wir sprechen auch wirklich deutsch...alles schon erlebt :D)

<- aus dresden... also kulturelle provinzvorstadt bautzens... rund 1 autostunde entfernt...

und klar wird das gelbe eled weiterbetrieben... heißt zwar züchtig einfach nur noch JVA bautzen, aber es lebt =D

WhereZone

Gabs die Redewendung im Osten wie im Westen ab_nach_Kassel? :D

Mit meinem Auto in 20 min :D Sind doch nur 50km BZ-->DD...bei DD-->GR kommts aber hin.

naja man kann die fahrzeit schon verkürzen... aber tieffliegen is ned mein sport... schon garned bei meinem müllkübel... (kennsten ja :D)

Peaceman kommt auch noch aus Bautzen ;-)

und nen Kumpel von Rhinotank ursprünglich auch, oder wie war das nomma, Chris? :o

mein Opa war mal Aufseher/Gefängniswärter im Gelben Elend :p
dann gibts noch nen anderen berühmten Knast hier - Bautzen II

Last edited:
ahja...stimmt...das Teil fährt immer noch :? :D Hat mich damals schon gewundert, wie du damit 600km geschafft hast :p
Auf der A4 is doch ab Dresden nix mehr los --> gib ihm :D

WhereZone said:
Peaceman kommt auch noch aus Bautzen ;-)

und nen Kumpel von Rhinotank ursprünglich auch, oder wie war das nomma, Chris? :o

mein Opa war mal Aufseher/Gefängniswärter im Gelben Elend :p
dann gibts noch nen anderen berühmten Knast hier - Bautzen II
der d4rkkenny der hier auch registriert is hat auch ma ne weile in bautzen gewohnt nun nich mehr :p tja bautzen is halt kult ne! :D

btw ghosttalker wenn du mit rhinozeros auf das "PG BILD" ansprichst das bin nich ich lol xD nur mal so zur info... ich meine man kann schei$$e aussehen aber nich so schei$$e lol xD

Back