Battlefield 2 Patch 1.4 ist da.

Asgard

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hoffen wir mal das ein paar weniger bugs jetzt im spiel sind xD
 
Hier auch mal das Changelog:

Neue Inhalte:

-Neues Level: Road to Jalalabaad (Conquest 16-32-64, Singleplayer, Co-op)

-Neuer Spiemodus: Infantry Only


Liste der Fixes:

-Front End

-Problem mit dem Update des Serverbrowsers behoben

-Multiplayer & Co-op: Spielerliste des Servers kann nun auch Bots beinhalten

-Der Serverfilter Mapsize (Kartegröße) funktioniert nun

-Problem behoben, durch den der Curser im I.P.-Fenster durch zweimaliges Drücken der TAB-Taste ins falsche Fenster gesprungen ist


Game Server:

-Serverstabilität verbessert

-Fehler auf allen Karten (Co-Op) behoben, der einen Crash verursacht wenn Spieler ohne wiederbelebt werden

-Fix für Linux 32 Server, der einen Absturz bei der Rotation von Special-Forces-Karten im Coop-Modus verursachte. Der Fix funktioniert nur auf SUSE-Maschinen. Red Hat und Fedora sind weiter betroffen

-Die Zahl von Spielern, die zum Start eines Spiels auf Ranked Servern erforderlich ist, wurde bei den Kartengrößen 16 und 32 auf sechs herunter gesetzt. Auf 64er Karten werden weiter acht Spieler benötigt

-Unlocks sind wieder auf unranked Servern verfügbar

-Auf Ranked Servern müssen Unlocks zukünftig aktiviert sein

-Problem mit dedizierten Servern behoben, das einen Absturz verursachte wenn Spieler die Tasten STRG+SHIFT beim Auswählen einer Map gedrückt hielten

-Fixed a crash which would occur when c4 was placed on a flag pole and the server rotated maps

-Vehicle Drop bezogenes Problem behoben, das einen Crash verursachte (Fehlendes Icon)

-Co-Op Bot Konsolen-Kommandos funktionieren nicht auf lokalen Servern


Client / Gameplay:


-Stabilität Verbesssert

-Rot/Blau Nametag bug – (Zweiter Versuch) das Problem zu haben, bei dem Spieler des generischen/eigenen Teams mit der falschen Farbe dargestellt werden

-Verzögerung beim Wechsel vom Liegen zu Stehen eingebaut, um Exploits vorzubeugen

-C4 angepasst, um das Werfen schwieriger zu machen

-Problem behoben, durch das eine rote Distanzanzeige auf dem Boden erscheint (ebenfalls zweiter Versuch)

-Problem behoben, durch das Waffen von Spielern unsichtbar wurden nachdem die Waffe bei der Benutzung von werfbaren Teilen des Kits (Granaten) gewechselt wurde

-Änderungen am Schadensmodell von Fahrzeugen vorgenommen, die fahren (Stichwort: Tank-Damage im Gelände)

-Commander-Funktionen sind nicht länger verfügbar, wenn der Spieler tot ist

-Problem behoben, durch das ein Spawnpoint fälschlich als markeirt angezeigt wurde, wenn er in der Runde davor ausgewählt wurde

-Problem behoben, durch das Spieler ohne Kit wiederbelebt wurden

-Verschiedene selten auftretende Grafik-Abstürze gefixed

-Problem behoben, das bei Spielern einen Absturz beim Klicken des "Spiel beitreten" Buttons verursachte

-Vehicle-Drop: Anpassungen vorgenommen, damit Spieler nicht länger mittels Fahrzeugen in Gebäude eindringen können

-Problem mit Projektilen behoben, durch das Tanks manchmal zwei Geschosse abgefeuert haben. Support zum feuern verschiedener Geschosse hinzugefügt.

-Bug behoben, durch den nach zwei Runden auf derselben Karte die Sterne für die Top-Spieler den falschen Spielern zugewiesen wurden

-Transport Helikopter: Panzerung aller Helikopter wurde verstärkt



Sehr viel neues gegenüber den ersten Beta-Chaneglogs gibt es also nicht, aber einige Punkte erregen doch Aufmerksamkeit. Das Werfen von C4 wird noch weiter erschwert (warum eigentlich?) und auch die erneute Veränderung an den Transport-Helikoptern regt zum Schmunzeln an. Erst waren die Kisten zu übermächtig, dann wurden sie nach massiven Beschwerden so kastriert, dass der Blackhawk oft auf dem Flugdeck vergammelt und nun setzt man die Panzerung wieder hoch. Ein ähnliches Spiel gab es bereits bei den Waffen der Supporter. Soviel auch zu dem immer wieder zitierten Argument, EA und DICE gehen nicht auf die Wünsche der Community ein ;)

Quelle
 
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GJ Asgard ich pinne das mal oben an :)
 
kurze frage is nur nur für die 1000000000000000000000000000000000000erweiterungen oder wird im inet immernoch das original gezoggt?
 
Hauptsächlich wird das Ur-BF2 gespielt.
Gibt einige SF-Server und so gut wie keine EF oder AF-Server.

Hab jetzt ein paar Runden gedaddelt und hab bis jetzt noch nichts zu
grossartiges zu meckern.


Positiv:

Keine Serverabstürze oder Crash-to-Desktop. (Bis jetzt :D )

Die neue Map Road to Jalalabad rockt übel. Sehr geile Karte.

Fahrzeugdrop auf Häuser und andere Fahrzeuge geht nicht mehr.

Handgranaten fliegen nicht mehr über die halbe Karte.

Fahrzeuge sind wesentlich robuster im Gelände und bei zusammenstössen.

Negativ:

Der Serverbrowser ist immer noch unter aller Sau.

Atler Raketen gehen immer noch durch die DPVs. ( Die kleinen Ami-Flitzer)

Naja. Bis jetzt mehr positives als negatives. Aber mal abwarten.
Werde noch ausgiebig testen. ^^
 
könnte man sich ja mal überlegen das game wieder druffzumachen
 
server crashes ist nicht gefixed wie man in einigen andern sher bekannten EA pages auch nachlesen kann...ist zwar leicht geändert worden aber nicht vollständig,gibt seid gestern schon wieder 100te meldungen über server & back to destop crashes..ich selber habe auch wieder 2 gehabt...sux & das trotz der angeblichenen langen beta phase mit progamer...soviel zum thema wenn progamer an patches mitwirken.....
 
Wieso Progamer? An dem Betatest konnte jeder mitmachen, der wollte... :?
 
Day1d said:
Wieso Progamer? An dem Betatest konnte jeder mitmachen, der wollte... :?
aber das hauptaugenmerk von EA war bei der geschlossenen phase & da waren nur ausgesuchte progamer bei -.- schau EA board da steht alles
 
ich find meine cd leider seit ewigen zeiten schon nichtmehr -_- vll hätte ich sie doch wie damals geplant im dvd laufwerk festkleben sollen..

hat sich ja anscheinend so einiges getan, die ränge kriegt man jetzt auch hinterher geworfen oder?
 
hat sich ja anscheinend so einiges getan, die ränge kriegt man jetzt auch hinterher geworfen oder?

Lol. Schon ewig. Um genau zu sein, seit Patch 1.03.

Sind halt neue dazugekommen. Aber auch schon länger.
 
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