Battlefield 2 1.2 Patch

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Es ist soweit, heute um 18 Uhr wurde der neue 1.2 Patch Released! Für diejenigen, die noch nicht auf dem neusten Stand sind, habe ich mal die Upgrades /Fixes zusammengetragen!

Neuer Installer
Der neue Patch bringt eine wichtige Änderung mit sich. Anscheinend hat Electronic Arts sich die Kritik der Spieler an den massiven Problemen bei der Installation der letzten Patches zu Herzen genommen und verwendet für den aktuellen Patch einen anderen Installer. Der ist optisch zwar weniger hübsch, gibt dafür aber einen konkreten Überblick, was gerade installiert wird. Zumindest beim Incremental Patch, den wir installiert haben, läuft unter dem Fortschrittsbalken eine Anzeige mit den Dateien, die gerade installiert werden. Sollte mit der neuen Software das Problem mit dem freien Webspace auf dem Systemlaufwerk behoben sein (3Gig), wäre schon viel gewonnen.

Neue Details zu Euro Force
Weitere Details zur bald erscheinenden BF2-Erweiterung Euro Force finden sich im Readme des Patches, das bereits in der vorab veröffentlichten Version enthalten war. Dort steht der Hinweis, dass die Multiplayer-Karten des Boosters eine Besonderheit im Multiplayer-Modus aufweisen: die Maps werden nur in der 16er und 32er Version spielbar sein. Einige von euch werden sich in diesem Zusammenhang sicher noch an die zwei Umfragen zum Spielverhalten erinnern, die durch EA vor einigen Wochen auf den großen Communityseiten veröffentlicht wurden. Dort wurde konkret nach der Bedeutung von 64er Servern gefragt. Es ist gut möglich, dass die Ergebnisse der Umfrage in die Entscheidung eingeflossen sind.

Tweaks & Fixes
Natürlich enthält der Patch auch eine Reihe von Veränderungen und Bugfixes, die wir euch nicht vorenthalten wollen.




Game Tweaks

Dolphin Diving ist nicht mehr möglich

Springen und schießen zur selben zeit ist nicht mehr möglich

Nachladen beim sprinten ist nun möglich

Helikopter sind mit acht 8 statt 14 Raketen munitioniert

TV-Guided missile hat eine kürzerer Reichweite

Schaden der M134 (Minigun) wurde reduziert

Hit points an allen Helikoptern und Flugzeugen wurden reduziert

Anti-Air (AA) Missile Lock wurde verbessert

Alle Waffen der Supporter wurden justiert

Alle Scharfschützengewehre wurden justiert

Die Sa80 wurde angepasst

Das G3A3 wurde angepasst

Defribrilator lädt jetzt auch auf, wenn er nicht benutzt wird

Serverseitig kann jetzt der Teambeschuss speziell für Minen ausgeschaltet werden. Alle anderen Waffen sind nicht betroffen

Serversuchfilter laufen nun korrekt

Minen können nicht länger durch andere Explosiva zerstört werden

Wirkungsradius der Flash Bang wurde reduziert

Flash Bang count wurde von 4 auf 3 reduziert

Detonationsradius des Granatwerfers wurde reduziert

Granatwerferprojektile haben nun eine minimale Distanz

Tier2 Unlocks für Scharfschütze und Anti-Tank-Klasse hinzugefügt

Tschechische Flagge wurde durch die korrekte ersetzt


Bugfixes

"Prone Spamming" wurde gefixed

"Sprint exploit" wurde gefixed

SCAR-L Nachladesound wurde gefixed

Bug in der MP7 Feuerrate wurde gefixed

Bug im Terrain Rendering in Zusammenhang mit dem Nachsichtgerät gefixed. Terrain war an dunklen Stellen trotz Nachtsichgerät immer noch dunkel

Bug gefixed, der bei Mods (nicht bf2 oder xpack) Probleme mit den Shadern verursacht hat, sobald eine Karte geladen wurde.

Bug gefixed der die Nutzung von X-Pack-Shadern durch andere Mods verhinderte

Bug in den TV Guided Missles des Havoc gefixed

Fahrzeuge verschwinden nicht länger, wenn sie durch das HUD anderer Fahrzeuge beobachtet werden

Performance Gewinn im Static Mesh Rendering gefunden

Außerdem gibt es neue RANKS !!!

COLONEL
colonel.jpg


HAUPTMANN/CAPTAIN
cpt.jpg


GENERAL
general.jpg
 


wenn sich die leute die mühe machen würden mal in den ENTSPRECHENDEN FOREN nachzuschaen.... -.-

 
sauberst . thx 4 info . habe schon lange drauf gewartet ^^


also viel spass beim fraggen ^^


greetz
 
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