Battlecast Primetime - Behind Closed Doors

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Reaction score
3
Der Teilnehmer des Summits von www.cncsaga.com hat einen Teil der Führung durch das EA LA Gebäude gefilmt. David Silverman führte die Teilnehmer dabei in das Studio von Battlecast Primetime, wovon auch Kasian in seinem Bericht schon erzählte.

Man erfährt dabei auch einige Hintergrundinfos zu C&C TV, so zum Beispiel wie lange ein Dreh im Durchschnitt dauert und wieso die weiblichen Moderatoren von Aftermath jede Folge wechseln.

[yt]xYG2M0hNZ0E[/yt]
 
War eigentlich ganz lustig, vor allem kamen wir rein und die Scrin Schirme hatten einen Bluescreen :p
 
hab ich ja schon vorm release gesagt und sehs immer noch so, bc viewer UNGLAUBLICH GENIAL
kein game, aber "live replays", genial um leute anzulocken und die szene mit stoff zu versorgen, genial, weil die szene sowas nicht aufwendig selber machen muss

BC primetime, auch extrem nice

aber warum nicht gleich so? klar ist doch eins, die tatsache das sie der comm bc primitime schenken hat ja bei 800 gamern NICHTS mit dem spiel erfolg zutun also das ding war von anfang an beschlossene sache

warum all die müh nicht gezielt aufteilen?
- open beta
- 1 monat später releasen,
- beim release direkt bcpt in der pipeline haben

ich mein wofür machen sie das? doch zum größtenteil um das addon zu verkaufen, da leigt doch die absicht nah die (wieviel tasend warens nach release??) spieler zu halten anstatt alle bis auf 800 zu vergraueln um dann richtig aufzutrumpfen, wenns keiner mehr sehen will

ich meine wäre es nicht EA würde ich jetzt sagen das es sogar unwirtschftlich ist bctp jetzt anstatt beim release zu betreiben, aber weil es EA ist bin ich mir sicher irgendwas wesentlich übersehen zu haben, warum es sich doch noch auszahl




@sendung selbst
dieses psedo-seriöse nachrichten sprecher getue ala cnn wirkt einfach lächerlich und unauthentisch
 
Naja, mögliche Verschiebungsgründe kann es viele geben (Bugs, die noch gefixten werden musste, Mitarbeiten werden kurzfristig für andere Sachen abgezogen)...

Das Problem ist halt, dass man so ein Spielrelease schwer verschieben kann. Zum einen ist das logischtisch sehr aufwendig, zum anderen muss EA vermutlich einiges draufzahlen, wenn sie das Spiel kurzfristig verschieben.
Von daher war das Spiel wohl die Hauptpriorität, alle andere kam halt später.
 
War eigentlich ganz lustig, vor allem kamen wir rein und die Scrin Schirme hatten einen Bluescreen :p

Jo, ich fands aber auch lustig zu sehen das sich Silverman und Joshi wirklich so gerne haben wie bei BCPT. :D
 
Back
Top