Barca - Liverpool

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Spanische Spielfreudigkeit gegen englische Robustheit.

Ich schaue gerade Premiere und muss sagen, dass man sogar als Zuschauer von dieser vll. einzigartigen Atmosphäre angesteckt wird. Bei 98.000 Zuschauern dröhnen gerade diverse Rocky Titel aus den Lautsprechern. Echt lustig, die Jungs von Barca sind heiss wie Frittenfett :D

Bin mal gespannt wie sich die Ronaldinhos, decos und Messis gegen Gerrad und co. schlagen.
Tippe mal auf ein 1:1.

2:0 für Barcelona, meines spanischen Favoriten :)

Nunja, war insgesamt nen mittelmäßiges Spiel. Barca in der 1. Hälfte klar besser und nur ein
Torschuss von Liverpool der auch zum Tor führte, allerdings klarer Torwartfehler.

2. Hälfte LP klar besser. Haben bei Barca keine Kombinationen zugelassen.

Kampf, Einsatz und physische Überlegenheit haben heute für die Engländer zum Sieg gereicht. Ronanldinho, messi, deco insgesamt enttäuschend.

Last edited:
2 Haelfte war Liverpool auch nicht besser....
65 % Ballbesitz für Barcelona
Torchancen auf beiden Seiten 3 Stück
Liverpool ist halt nur am Kontern gewesen. Die standen sehr Defensiv. Barca hat kein Mittel gefunden durchzukommen. Deco war nicht schwach. Messi und Ronaldinho haben enttäuscht.
Soviel zum Mister Ahnung!

2 Haelfte war Liverpool auch nicht besser....
65 % Ballbesitz für Barcelona
Torchancen auf beiden Seiten 3 Stück
Liverpool ist halt nur am Kontern gewesen. Die standen sehr Defensiv. Barca hat kein Mittel gefunden durchzukommen. Deco war nicht schwach. Messi und Ronaldinho haben enttäuscht.
Soviel zum Mister Ahnung!

Bist du sicher das oben links "Barcelona:Liverpool" stand ? :o
Ich würde dir sogar noch zutrauen, dass du das Spiel nicht gesehen hast, sondern nur die Nachberichterstattung. Ansonsten hast du wahrscheinlich wirklich ein anderes Spiel gesehen.

Nein ich habe das gesamte Spiel gesehen. Und wenn du mal auch über andre Sport Seiten scrollen würdest bekommst die Prozente auch noch bestätigt..

Der Ballbesitz ist nur eine Größe bei der Beurteilung einer Mannschftsleistung.
Genau so gut könnte ich sagen, dass Barca insg. nur 2 Schüsse aufs Tor von Liverpool vollbracht hat und Liverpooll 4. Letztendlich zählt eh nur das 1:2

Ich mein was bringt es wenn man überwiegend durch Kurzpässe in der eigenen Hälfte für ein Übergewicht in Sachen Ballbesitz bringt ? Richtig - nix !

Barcelon. Statistiken Liverpoo.
63 Ballbesitz in % 37
1 Tore 2
8 Schüsse 5
2 Schüsse aufs Tor 4
46 Kopfbälle 58
2 Paraden 2
0 Torwart herausgelaufen 0
6 Ecken 2
18 Fouls begangen 28
4 Abseits 5
0 Gelbe Karte 4
0 Rote Karten 0
90 Ballverluste 95
23 Erfolgreiche Tacklings 39
8 Abgefangene Bälle 7
0 Weite Pässe 0
570 Kurzpässe 252
3 Vorlagen 4
1 Erfolgreiche Flanken 3

Deco hat übrigens in der Kicker Beurteilung ne 4,5 bekommen :ugly

breaker willst du etwa die kompetenz eines profifußballers anzweifeln? ^^

Ja also siehst du doch das Barca in der zweiten haelfte auch spielbestimmend war oder?? wenn ich an die 2 saviola dinger denke

171275.jpg

Status
Not open for further replies.
Back