BarackObama vs HillaryClinton

Präsident?

• Barack Obama FTW

Votes: 22 81.5%
  • Hillary Clinton FTW

Votes: 3 11.1%
  • George Bush FTW

Votes: 2 7.4%

• Total voters
    27

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
United-Forum Präsidentschaftswahl
070705_PollhillaryObama_wide.hlarge.jpg

hillaryobama.jpg

egal wer gewinnt. Eine frau oder ein Afro Amerikaner hatten die Amis noch nicht als Prese

Denke mal Obama macht das rennen unter den Demokraten

Aber ob er wirklich die Wahl gewinnt. Ne glaube ich nicht

Wer soll ihm denn gefährlich werden?
McCain_Anz_Pommes.jpg

O(Im)BAMA ftW

Obama 4 president!!

Nur leider wird dank viel wahlbetrug, bestechung und schmiergeld wohl dieser alte Furz Mc Cain gewinnen -.-. Kann mir gut vorstellen wie der nächste Senile kriegstreiber ein paar dritte Welt Länder überfällt -.-

Quatsch, von mcMain war, ist, und wird nie die Rede sein, hör doch mal r4d10

Egal wer gewinnt es wird keinen Wechsel geben, denn sowohl Clinton als auch Obama sind schon viel zu sehr in das System von Abhängigkeiten integriert.
Die ganze amerikanische Politik ist ein einziger Sumpf aus Ämtergeschachere, Einflussname von Lobbyisten und mächtigen Konzernen, welche ihre Mitarbeiter schon längst in die entsprechenden administrativen Stellen, beispielsweise bei der Arzneimittelzulassungsbehörde FDA, gebracht haben.
Die Grundzüge der amerikanischen Politik werden schon längst von sogenannten Think Tanks diktiert.

Von daher Wayne FTW!

Bush < all

Die Wahlen in den USA tangieren mich peripher.

Mir eigentlich Banane, Hauptsache der Sieger wird diesmal ohne Beschiss und Zuhilfenahme von Gerichten bestimmt.

Ich hoffe aber mal, dass der nächste Präsident nicht so ein radikaler Spinn gemäßigter ist als der jetzige. Ein Glück, dass Bush Jr. nicht wiedergewählt werden kann...

...wenns ein Republikaner wird, fängt die gleiche Schice der letzten 8 (?) Jahre von vorne an denke ich.

Genau, und deswegen...

16722921_400x400.jpg

Back