- Reaction score
- 0
hallo leute
Last edited:
hallo leute
also ich habe ein problem wie ihr schon am titel des themas seht bin ich gebanned worden und das weil ich zwei mal einen cheat gemacht habe .
das erste mal war ich selber aber das zweite mal hat ein kumpel von mir gemacht,der auch jetzt erstmal richtig ärger bekommen hat aber das ist neben sache mir geht es darum ,weil ein kumepl seit heute internet hat wollte ich gegen ihn spielen aber leider komme ich nicht mehr auf dem server rauf!!
neuen acount und so geht auch nicht weil es ein serial bann war also könnt mie einer helfen was ich jetzt machen kann weil es kann doch nicht sein das ich jetzt nie wieder spielen kann .
ich würde mich über jede hilfe freuen .
gruß masterelle
Also wenn du nicht mehr cheaten willst. Dann deinstalliere ra2. Geh ins media markt, saturn etc. hol dir ra2 neu und installiere es. Neue Serial neue chance. Aber solltest du noch so dumm sein weiter zu cheaten bist du selbst schuld.
Ja aber wenn er mit der neuen Serial erwischt wird, auch wenn er nicht cheatet, wird die sofort wieder gebannt.
QUOTE]
dafür is die chance doch ziemlich gering ...
hallo leute
also ich habe ein problem wie ihr schon am titel des themas seht bin ich gebanned worden und das weil ich zwei mal einen cheat gemacht habe .
das erste mal war ich selber aber das zweite mal hat ein kumpel von mir gemacht,der auch jetzt erstmal richtig ärger bekommen hat aber das ist neben sache mir geht es darum ,weil ein kumepl seit heute internet hat wollte ich gegen ihn spielen aber leider komme ich nicht mehr auf dem server rauf!!
neuen acount und so geht auch nicht weil es ein serial bann war also könnt mie einer helfen was ich jetzt machen kann weil es kann doch nicht sein das ich jetzt nie wieder spielen kann .
ich würde mich über jede hilfe freuen .
gruß masterelle
banned
hallo leute
Geändert von masterelle
(14.12.2006 um 12:26 Uhr).
Cheater an die Wand...