Yuri...
mehr fallen mir atm nicht ein, die wirklich das Balance-Mod Team vertreten.
Ich war zwar vor kurzem dabei, hab aber mit ZH aufgehört und finde persönlich vieles (worauf ich sicher nicht eingehen werde, da die Meisten sowieso keine Peilung von dem Game, also auch von der Balance haben) an Änderungen einfach nur verhunzt. Ab und an labere ich noch mit Yuri über BM aber ernsthaft kann ich definitv sagen, dass zur Zeit Yuri der einzige BM-Mod ist, der Balance ändert.
Ihr wisst doch wie es das letzte mal abgelaufen ist, warum dann also so tun als wüsstet ihr nicht wie es läuft? Erinnert euch an die Balance Mod Sitzung wo recht viele auf dem TS waren... dort hat Yuri dann jeden zu Wort kommen lassen... jeder konnte da seine persönliche Note bekannt geben... darüber, was die Leute da gesagt haben, hat man dann nachher Nachgedacht und einiges in ähnlicher/abgewandelter oder spezieller form mit in den BM einfließen lassen!
Generell ist es so, dass Yuri sich mit den Leuten unterhält... es fällt aber recht schwer jemanden ins BM team zu holen, da die Leute, die dafür gut geeignet wären sich nicht anbieten und die Leute die sich anbieten sind einfach schlicht und ergreifend nicht die richtigen für diesen Job...