Balancemod Teammitglieder?

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Wer ist alles im Aceton BM Team bzw- im BM Team und wofür sind die leude zu ständig!?

Sag mal wollt ihr mich verarschen oder was?! was ist denn das für ein Forum
Ich verlange eine Antwort!

p.s: Ich habe eine Doppel Post gemacht damit das Thema als aktuell angezeigt wird und jeder es mal liest! Also haltet euch mit schlechten bewertungen zurück bzw schreibt euren namen dahinter ;)

tja bei einem Threadtitel, der "Hi" lautet, fühle ich mich genauso verarscht :p
Von außen denkt man, hier ist n "Guten Tag"-wünsch Thread.

hi,

warum willst du das wissen ? Willst du auch ins Team ? :D

Also abgesehen davon : Nein ich will nicht ins Team aber ich würde gerne schon wissen wer, wie, wo, was zu tun hat :)

Jo Dito will vieleicht mit den leuten auch mal reden :P

Me2, sonst kommt nachher wieder sowas raus wie die Humvees mit den Marodeuren töten...

also crusader und crizz sollen für gba zuständig sein, da aber beide nimmer spielen sieht man was die air und nuke spieler damit gemacht haben! fettes RESPEKT :D

also crusader und crizz sollen für gba zuständig sein, da aber beide nimmer spielen sieht man was die air und nuke spieler damit gemacht haben ! fettes RESPEKT

Dann erklär' uns das doch mal bitte, welche Changes genau du damit meinst....

R4v3n said:
erklär du mir bitte

WER WIE WO WAS im Team ist und dort zu tun hat! Ich hab gehört du sollst im Team sein!?

Sry aber sag mal gehst noch ergendwie? Warum bekomm ich keine antwort -
bin ich hier so unbeliebt :( ?

och raven das hab ich dir schon 10000 mal beschrieben, so dass es echt jeder schnallt :)

inzwischen haben es auch schon sehr viele eingesehen(z.b. talla oder kassad), die früher anderer meinung wareh, nur du willst es immer nochnicht wahrhaben :)

Von dir kommt nicht mehr als : "schwächt AIR doch bitte" - tolle Hilfe....

raven du LÜGST einfach nur. die tatsache ist die, dass ich dir lang und breit und mindestens auf 30 seiten erklärt habe warum dem so ist. du musst auch verstehen dass ich keine lust habe alles 3000 mal zu schreiben nur weil du keine texte lesen&verstehen kannst.

blowfish poste ihm doch einfach die links dann brauchst du nich alles 3000 :D mal zu schreiben

naja interesannt wärs schon zu wissen wer daran mitarbeitet :?

interessant für viele sicherlich...

nur bequemt sich keiner, der wissenden hier hinein, um mal zu antworten. ich kann es euch nämlich nicht sagen, da ich mit dem bm an sich nichts zu tun habe.

Yuri...

mehr fallen mir atm nicht ein, die wirklich das Balance-Mod Team vertreten.
Ich war zwar vor kurzem dabei, hab aber mit ZH aufgehört und finde persönlich vieles (worauf ich sicher nicht eingehen werde, da die Meisten sowieso keine Peilung von dem Game, also auch von der Balance haben) an Änderungen einfach nur verhunzt. Ab und an labere ich noch mit Yuri über BM aber ernsthaft kann ich definitv sagen, dass zur Zeit Yuri der einzige BM-Mod ist, der Balance ändert.

Ihr wisst doch wie es das letzte mal abgelaufen ist, warum dann also so tun als wüsstet ihr nicht wie es läuft? Erinnert euch an die Balance Mod Sitzung wo recht viele auf dem TS waren... dort hat Yuri dann jeden zu Wort kommen lassen... jeder konnte da seine persönliche Note bekannt geben... darüber, was die Leute da gesagt haben, hat man dann nachher Nachgedacht und einiges in ähnlicher/abgewandelter oder spezieller form mit in den BM einfließen lassen!

Generell ist es so, dass Yuri sich mit den Leuten unterhält... es fällt aber recht schwer jemanden ins BM team zu holen, da die Leute, die dafür gut geeignet wären sich nicht anbieten und die Leute die sich anbieten sind einfach schlicht und ergreifend nicht die richtigen für diesen Job...

Soll ich rein ;)

Gleich kommt blowfisch und sagt ne komm net der air spieler

blow ich darfs jetzt einfach mal sagen ok? du bist zu dumm für das spiel :P

und in der beta hat zurzeit kein air ne chance gegen stealth wenn er net hardcore bunkern macht aber das geht auch nicht mehr ...

Back