balance mod!

Schön das hier einfach kommentarlos Posts gelöscht werden.
Es lebe die Zensur.
Kommt das zustande wenn man keine Argumente mehr hat ?

Er sucht die Unit stats und ggf. einen der ihm dabei hilft beim changen, aber keine Grundsatzdiskussion :) .

Es war keine Grundsatzdiskussion.
Es war lediglich eine Feststellung, das seine Aussagen in den Letzten Tagen vom Phis@giga thread und hier widersprüchlich sind.
Theoretisch könnte man jetzt wieder dazu übergehen den Phis@giga thread zu öffnen.
Schliesslich ist er jetzt ja scheinbar aktuell da Phis nicht mehr so zufrieden ist wie bisher oder ?
Also wäre ich dafür das der andere Thread wieder aufgemacht wird.

Weiterhin, um direkt zum Topic zu schreiben wäre die Frage was genau er sucht.
Nur die Unitstats oder auch die Stats der einzelnen Schadensklassen usw ?

ich würds ja erstmal alleine machen...

es geht nicht ums machen, gemacht wurde der bm bei zh auch schon, es geht vielmehr um die akzeptanz dieser comm gegenüber einem solchen projekt die es in der vergangenheit einfach nicht gab, weder seitens uf und noch weniger seitens gr

und wie ich im ersten post schon gesagt hatte,
bekommst du jetzt erstmal sülze umme ohren das man doch erstmal auf den patchen warten sollte...
dann wartet man auf das addon, weil ea dort wieder viele versprechen gemacht haben wird
dann auf ein patch fürs addon
und dann spielst du schon längst sc2

du wirst im endeffekt mit den gleichen problemen(leuten) zu kämpfen habe wie das zh bm team
natürlich ist es dir egal, natürlich wirst du es nicht glauben wollen und natürlich wirst du trotzdem energie für dieses projekt verschwenden, ist mir alles klar, blos wollte ich es dir trotzdem mal gesagt haben, weil ich es halt weiss und du ja vllt das bedürfnis verspüren könntest dich durch das uf//gr archiv durchzuwühlen und jahre lange diskuzssionen zu dem thema zu lesen

parallel zu der ablhenung einens balance mods wirst du auch das sterben von ccg mitverfolgen können, was zum großteil an der unblance und den bugs des maingames liegt, aber dennoch in scheiss-original mehr akzeptanz finden als in gut-balance-mod

hört sich serh ungalaubwürdig an für dich die geschichte? für mich auch, ist aber dennoch wahr

Tja wenn hier nicht irgendein *piep* meinen Post gelöscht hätte, würdest du lesen können das dies wohl der einzige Mod sein dürfte mit erfolg.
Ansonsten ist dieser Mod schon längst keiner mehr sondern nen eigenständiges Spiel seit jahren ^^

Die Frage was Phis nu aber genau will bzw braucht ist dennoch offen...

vor dem nächsten flame mal in ruhe die comments lesen...

-> wo sind die stats?

wenn die eco von scrin mit dem patch gefixt wird, sehe ich sie als durchaus gleichwertige armee an. momentan ist nod vs scrin eindeutig ein freewin für nod... aber das liegt halt nur an der eco von scrin. gegen gdi sehe ich sie schon jetzt auf einigen maps im vorteil.

es geht nicht darum, das momentan irgend eine armee zu stark/schwach ist sondern die spieltiefe ist nicht so da...

solange die XML-Dateien nicht komplettt entschlüsselt/dekomprimiert sind, kannst du dir das ganze sparen - vor dem Release des SDK (was definitiv nach dem Patch kommt) wird es kaum möglich sein, da irgendwas zu ändern...

bitte nicht wieder diskutieren, wir wissen jetzt das C&C3 unbalanced/verbuggt ist und EA eh nix tut, phis möchte einfach hilfe, keine Diskussion :)

was ich dazu sagen möchte, ich glaub kaum das du sachen wie Scrin-Sammlerbug fixen kannst, ohne tools geht das nicht, du kannst vielleicht preis, speed, feuerrate, etc ändern des wars aber auch schon

falls du mit dem sammlerbug das niedrigerer income aufgrund der langsamen drehbewegung meinst...das kann man mit dem zb speed ausgleichen. der ionensturm bei der zerstörung hätte ich an eas stelle ruhig da gelassen. immerhin ist scrin am anfang schon etwas im nachteil und ein verlorener sammler daher umso schlimmer. eigentlich kann man jeden balancefehler immer auf mehrere arten beseitigen (waffe stärker, panzerung stärker, geschindigkeit höher). wenns als nur darum geht dann steht einem mod doch nix im wege. inwiefern der dann aufgegriffen wird ist ja wieder ne andere frage.

solange die XML-Dateien nicht komplettt entschlüsselt/dekomprimiert sind, kannst du dir das ganze sparen - vor dem Release des SDK (was definitiv nach dem Patch kommt) wird es kaum möglich sein, da irgendwas zu ändern...
Vielleicht auch besser so!

Ich hätte den Sturm erstmal so gelassen bei den Sammlern - finds ein schönes Gimmik - mal ganz was Anderes.

Mods:

Cs, Quake4, Dota, diverse Wc3 Maps dir in großer Zahl gezockt werden, Day of Defeat, ...

Ich würde gerne mithelfen, kann aber nur Ideen+testen beisteuern, da ich vom Modden/Taten austricksen/verändern nicht viel Ahnung habe.

Back