ich würds ja erstmal alleine machen...
es geht nicht ums machen, gemacht wurde der bm bei zh auch schon, es geht vielmehr um die akzeptanz dieser comm gegenüber einem solchen projekt die es in der vergangenheit einfach nicht gab, weder seitens uf und noch weniger seitens gr
und wie ich im ersten post schon gesagt hatte,
bekommst du jetzt erstmal sülze umme ohren das man doch erstmal auf den patchen warten sollte...
dann wartet man auf das addon, weil ea dort wieder viele versprechen gemacht haben wird
dann auf ein patch fürs addon
und dann spielst du schon längst sc2
du wirst im endeffekt mit den gleichen problemen(leuten) zu kämpfen habe wie das zh bm team
natürlich ist es dir egal, natürlich wirst du es nicht glauben wollen und natürlich wirst du trotzdem energie für dieses projekt verschwenden, ist mir alles klar, blos wollte ich es dir trotzdem mal gesagt haben, weil ich es halt weiss und du ja vllt das bedürfnis verspüren könntest dich durch das uf//gr archiv durchzuwühlen und jahre lange diskuzssionen zu dem thema zu lesen
parallel zu der ablhenung einens balance mods wirst du auch das sterben von ccg mitverfolgen können, was zum großteil an der unblance und den bugs des maingames liegt, aber dennoch in scheiss-original mehr akzeptanz finden als in gut-balance-mod
hört sich serh ungalaubwürdig an für dich die geschichte? für mich auch, ist aber dennoch wahr