realstyle Joined Nov 9, 2001 Messages 3,560 Reaction score 0 Oct 20, 2002 #21 wir haben so n kleinen cd player mit radio und kassette drinnen. is immer kewl wenn da voll die musi rennt
wir haben so n kleinen cd player mit radio und kassette drinnen. is immer kewl wenn da voll die musi rennt
David Joined Dec 28, 2001 Messages 7,195 Reaction score 0 Oct 20, 2002 #22 Original geschrieben von patrick ich dreh anlage auf wenn ich d00shn geh Click to expand... is dein zimmer neben bad?? weil wenn ich laut mach hör ich des net !
Original geschrieben von patrick ich dreh anlage auf wenn ich d00shn geh Click to expand... is dein zimmer neben bad?? weil wenn ich laut mach hör ich des net !
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Oct 20, 2002 #23 Ich kann davids posts jetzt net lesen ich hoff mal da stand nix wichtiges drin . Mit Batterien is shice da musst dauernd aufladen brauchst schon was fürd Steckdose , naja Wasserdicht isses dann net ... Nen Cd player gleich wtf realie du reichor
Ich kann davids posts jetzt net lesen ich hoff mal da stand nix wichtiges drin . Mit Batterien is shice da musst dauernd aufladen brauchst schon was fürd Steckdose , naja Wasserdicht isses dann net ... Nen Cd player gleich wtf realie du reichor
c0mtesse Joined Aug 3, 2002 Messages 27,544 Reaction score 0 Oct 21, 2002 #24 Ich weiß, dass er ned dich meinte, stef Aber immer wenn er über seinen Beruder spricht, dann lästert er eher über ihn. Deshalb meine Bemerkung...
Ich weiß, dass er ned dich meinte, stef Aber immer wenn er über seinen Beruder spricht, dann lästert er eher über ihn. Deshalb meine Bemerkung...