• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bad Company 2 Mutliplayer funzt net...

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Hoi,
hab seit vorgestern BC2 und ja original aus UK importiert XD ^^
Alles schön installed ^^ und auch gepatcht :P
Einzelspieler funzt
Mehrspieler der Login aufn EA Acc funzt auch noch
Aber wenn ich nen Server suchen will werden mir keine angezeigt
und Automatch? ja da krieg ich immer die Nachicht:
We couldn't find any games! Please try again!

Hat einer ne Ahnung was ich machen soll um es wieder ans laufen zu kriegen? Im Inet hab ich gelesen dass ich net der einzige bin mit dem Problem aber ne Lösung hab ich noch net gefunden ...

Pls Help !!! ^^

mfg Black_Hawk-Oli
 
Mh, müssen da irgendwelche Ports freigegeben werden? Meinen Router interessiert sowas nicht, aber könnte sein.
 
Back
Top Bottom