Avatare ohne Hintergrund

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Was muss man hier machen damit .png Bilder richtig funktionieren? In anderen Foren funktioniert's wunderbar, hier hab' ich 'nen weißen Hintergrund. Diese menschenverachtenden Zustände hier sind nicht länger zu tolerieren. :O

E: Anscheinend wird ein weißer Hintergrund hinzugefügt, wenn das Bild größer als 100 x 100 Pixel ist. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
 
Menschenverachtend. Ich hoffe Assange leakt bald mal, was in der UF-Führungsetage alles schief läuft. Das wird ekelerregend.
 
100x100 ist Standardgröße, danach wird alles vom Board skaliert und dabei erscheint der BG :O
 
Selbst wenn man 100x100 (oder kleiner) hat wird im Profil (Gästebuch) ja leider skaliert und dann ist der Hintergrund wieder weiß :(
 
Sehr gay, sollte man bei Awesomebes definitiv bemängeln :O
 
Sonst hätt ich gesagt, beim abspeichern des .pngs Häkchen bei Hintergrundfarbe speichern raus... Aber wenns am Forum liegt ... :z
 
Back
Top Bottom