Reaction score
0
Hallo,

man kann ja z.B. mit einer Strahlenkanone mehrere Avatare aufrüsten. Ist das ein Bug oder Absicht, um die Avatare aufzuwerten?
Darf man das in Onlinegames machen?

MfG

Jop ist zu 100% nen Bug. Ne Strahlenkanone hat halt nur einen Emitter, und einen Unteilbaren Apfel auf 3 aufteilen klappt halt ned...

Greets

Naja ob Bug oder nicht, auf alle Fälle ist das besser so, da Avatare sonst n witz sind

Wenn die Dinger nicht langsam lernen im laufen zu schießen bleiben sie auch nen Witz.

"It`s not a Bug, it`s a feature !":D

Schon geil, den Bug gibts seit der Demo und EA schläft einfach ^^
Ist schon ziemlich unfair der Bug, nur da Avatare eh zur Zeit immer noch der totale Müll sind störts nicht so ;)

wieso sollte das ein bug sein?

ganz ehrlich? hab nie aufgepasst, aber wurde das mal explizit und öffentlich als bug geoutet?

Hats jemals jemand öffentlich gemacht ? :D
Selbst ich habs jetzt gerade erst mitbekommen und das, obwohl ich sonst jeden beschissenen Bug in detalierten Ausführungen zu lesen bekommen hab ^^

lmao zedong!

Ich stell mir EA immer wie eine komplett verzockte Firma vor, alle mitarbeiter haben ne eigene Bong und der Puff liegt gleich um die ecke :D

Um gottes willen, den leuten ist einfach mal komplett egal dass es son bug gibt xD

Ich stell mir EA immer wie eine komplett verzockte Firma vor, alle mitarbeiter haben ne eigene Bong und der Puff liegt gleich um die ecke

hehe das würde einiges erklären :ugly

für mich klar bug, weils nicht jeder kennt, würde es ne Funktion sein, dann würde das sicher jeder machen, da es aber nicht gewollt ist, machen es nur die wo es wissen und das ein unerlaubter vorteil gegenüber anderen...;)

Wasn Argument :z

Dann waren die explodierenden Desintegratoren der Scrin auchn Bug? EA hat es ja noch extra in den Changelog geschrieben, dass jetzt eine Explosion vorhanden ist, damit verdeutlicht wird, dass wenn Desis überfahren werden, explodieren und Schaden anrichten.

Kein Bug! Upgrad ausschlachtung

Durch das Lasercannonupgrad werden die Avatare auch nicht viel stärker denke ich. Gegen Mammuts und Tripods können sie einfach nicht viel ausrichten. Ich wäre dafür die Standart Bewaffnung der Avatare der anderen Parteien also GDI und Scrin anzupassen.

Meine neue Strategie ist auch ein Bug

du verstehst nicht wie ich das meine, wäre es von EA so gewollt, warum steht es dann nicht in den Patch-Notes oder sonst wo, weil es kein absichtliches Feature ist, es ist ein bug ;)

Wär ja noh schöner wenn das absiht wäre!!!

/Änderungen am Balancing der Bruderschaft von Nod/

· Kampftrupp: Geschwindigkeit um 20 % erhöht. Angriffskraft um 50 % erhöht.

· Raketen-Kampftrupp: Geschwindigkeit um 20 % erhöht. Gesundheit um 100 % erhöht. Reichweite um 75 % erhöht. Angriffskraft gegenüber Luftfahrzeugen um
25 % reduziert.

· Saboteur: Geschwindigkeit um 20 % erhöht.

· Shadow-Team: Gesundheit um 50 % reduziert.

· Schwarze Hand: Geschwindigkeit um 22 % erhöht. Gesundheit um 66 % erhöht.
Angriffskraft um 150 % erhöht.

· Nod-Mot: 200 % Angriffsbonus gegen Luftfahrzeuge wurde entfernt.
Radius und Drehgeschwindigkeit des Geschützes wurden erhöht. Dadurch kann die Einheit Ziele in der Nähe aus der Bewegung heraus effektiver angreifen.
Richtungspanzerung wurde entfernt. Dadurch ist die Einheit widerstandsfähiger gegen seitliche Angriffe und Attacken von hinten. Da die Einheit nun nicht mehr beide Raketen gleichzeitig abfeuert, wird ihre Angriffskraft erhöht.

· Raider-Buggy: Angriffskraft gegen Infanterie um 25 % reduziert.

· Scorpion-Panzer: Angriffskraft um 20 % reduziert. Feuergeschwindigkeit mit Laserkondensatoren um 20 % reduziert, Angriffskraft im Gegenzug proportional erhöht.

· Flammenpanzer: Kosten/Bauzeit um 20 % auf 1200/12 erhöht. Drehgeschwindigkeit des Geschützes verdoppelt. Dies beschleunigt die Erfassung schneller Ziele. Angriffskraft um 150 % erhöht.

· Stealth-Panzer: Kosten/Bauzeit um 50 % auf 1500/15 erhöht. Angriffskraft
um 50 % erhöht. Angriffsbonus gegen Luftfahrzeuge um 25 % reduziert.

· Avatar: Kosten/Bauzeit um 27 % auf 2200/22 reduziert. Angriffskraft des Flammenwerfer-Upgrades um 150 % erhöht.

· Venom-Gleiter: Angriffsprioritäten verändert. Feindliche Infanterieeinheiten stehen in der Angriffspriorität vor Fahrzeugen und Basisverteidigung.

· Carryall: Gesundheit um 70 % erhöht.

· Armageddon-Bomber: Gesundheit um 33 % erhöht. (Hinweis: Dieses Flugzeug erscheint nur, wenn es angefordert wird.)

· Laserkondensatoren: Upgrade-Kosten wurden um 50 % auf 3000 erhöht.

· Tiberiuminfusion: Upgrade-Kosten wurden um 300 % auf 2000 erhöht.

· Tarnfeld: Kosten für Spezialfähigkeiten wurden um 100 % auf 3000 erhöht.
Angriffskraft gegenüber leichter Infanterie um 600 % erhöht. Angriffskraft gegenüber schwerer Infanterie um 200 % erhöht.

Da steht nix!!!

Back