Reaction score
0
Ist ers mir möglich einen eigenen Avatar hochzuladen?
Ich finde diesen Punkt in meinem profil nicht genauso wenig den wie man seinen Benutzertitel ändern kann
:eek2

MfG Olli

Avatar ab 400 , Benutzertitel ab 800 Beiträgen .

LoL wie soll ich das jemals schaffen ? :nono
Bis ich son schönes Bildchen machen darf :((
uh man jetzt vertstehe ich warum einige Spamen :(

Naja :(

olli

Kannst dir ja vorher ein paar aussuchen die sind auch schön und werden mit zunehmender Postingzahl immer mehr ;)

Und sooo weit isses ja nu auch nich mehr :D

LOL na toll :(

Ich war auf nem anderen Board dort hatte ich 243 posts.
habe dort jetzt meinen Nick löschen lassen :pp

haste nicht lust mir die 243 posts hier gutzuschreiben ?
Will mein alten Avatar wieder :(

MfG Olli

Hö 243 Posts gutschreiben ich möchte dann bitte 50000 Beiträge gutgeschrieben haben :pp

Wenn mich da mit nem Admin verbinden kannst und so vll . lol

Ne aber zur Not schau dich halt im Off Topic um da gibts immer Themen wo man was dazu sagen kann und da reichen zur Not schon 10 min / Tag dann kommst auch ohne spammen schnell genug auf deine 400 :o

Und bis du die 400 hast, kannst du auch eins der vorgegebenen benutzten, da sind teilweise ein paar sehr schöne drin.

naja darüber das ihr eure avatre schön findet lässt sich auch streiten ;-)

Aber finde es unnütz das man hier rumspammen muss um seine 400 postings vollzubekommen um ein avatar von sich einfügen zu "dürfen".

hat das eigentlich einen bestimmten sinn???

Yep das hat einen Sinn , es gab nämlich gewisse Spassvögel die einen Account (oder nen Zweitaccount) hatten der nur einige Zeit benutzt wurde und wo dann jedesmal ein eigenes Avatar auf unserem Webspace landete , und wir haben ja auch nicht ewig viel Platz und Traffic und von daher sollen eigene Avatare nur für User ermöglicht sein die auch vorhaben länger hier zu bleiben bzw. schon ne Weile da sind ;)

Ok das ist Null Problem ich habe den Avatar eh auf meinem eigenen webspace:pp

Also könntest du mir doch einfach erlauben das ich ihn einfügen kann oder ? :eek

Obs nun ein Link oder ein Upload ist , es wird so und so auf unserem Server gespeichert :o

Sorry aber ist so und nicht veränderlich , ist auch ne Sicherheitsfrage wegen Grösse und Downtimes usw. also muss ich dich wohl enttäuschen ;)

Back