Reaction score
0
HIIILLLLLFFFÄÄÄÄÄÄÄ

ich krieg mein avatar net hier rein. ich hab alles brav angeklickt und wenn ich auf ändern dingens klicke tut sich nix ausser dass ich dieses scheiß bild da habe anstelle meines eigenen bildes...

*kotz... tischkante beiß .. arrgghh*

EDIT habs nach dem 124794875 mal probieren hinbekommen... könnt ihr das nicht irgendwie bedienungsfreundlicher gestalten????? das häkchen bei eigenes verschwindet in dem moment wenn man versucht, was hoch zu laden oder nen link ein zu setzen... echt doof... :knife

Last edited:
lol was ist denn daran so kompliziert? URL eingeben, den Kreis vor ''Eigenes Benutzerbild - Ja'' anklicken - das war's auch schon
aber k, is' schon kompliziert :kek >_<

Last edited:
ab 250 Beiträge - mehr Infos hier
und schreib' nit immer fett - so wichtig bist du auch wieder net o_O

MööööÖÖÖööp wieso darf ich net fett schreiben?wenn ich normal schreibe werden viele buchstaben verschluckt ich weiß auch net womit das zusammenhängt.

und schreib' nit immer fett - so wichtig bist du auch wieder net o_O

lol und du nennst dich "the wold greatest " MuuuHhHAhHahhA womit hast du diesen titel verdient?

och, ich finds ok wenna fett schreibt... ich schreib ja auch in grün Oo

dann wees wenigstens jeder: oha, ein grüner beitrag, schnell weiterlesen sonst werdet ihr von mopes spontaner momntverblödung ergriffen :D

achja... und fs is the world greatest weil... äh... ja.. nu... scheisse... alter ! ICH bin der größte hier >_< *fellaufstell* *nervösrumhups*

kriechich en bier ? ._.

ne du kriegst keen bier ich ab alle uf biers schon getrunk0rn @ mope >_<.

Ach ja Franky sei doch net so streng mit der FRAU >_<.Dafür kann die was was du net kannst @ franky^^, wenn ich jetzt weita schreibe gelte ich als sexsistich deswegen lass ich es am besten ^^ , ihr könnt euch ja denken was sie bessa kann ^^ oda net wers net weiss pm an mich >_<.

franky der schafricht0r >_< , gefährlitsch :eek :angel

Vielleicht, weil ich Leuten wie dir, die noch nicht so lange hier sind, Fragen beantworte und nützliche Links gebe, so wie oben? Schonmal daran gedacht?
Original geschrieben von FsSoldi
Ach ja Franky sei doch net so streng mit der FRAU >_<.Dafür kann die was was du net kannst @ franky^^
Ich kann mir denken, was es ist :lach - Aber du darfst auch net so gemein sein, sonst werden wir beide von mope7 gewurstet^^ :D

hups, wollt den post von lutz eigentlich auch noch löschen Oo

ach wurst...

jetzt habta euch ja wieder lieb ^^

*mitgummibärchenumsichwerf* :D

ne, im ernst... bitte beendet eure kleine angiftung :)

Ich hatte da auch ma ziemliche Probleme...heh. Aber is eigentlich echt net schwer:)
Lag nur an meiner Unwissenheit:D

Der Bug ist bekannt aber an dem können wir leider auch nix ändern , ist bei dieser VB-Version nunmal so .

Wenn mans in der richtigen Reihenfolge macht klappts auch ^^

@ blackbird du kannst erst ab 250 posts ein eigenes avatar hochladen

ich habe da noch ne frage zum usertitel.wenn man den einmal verändert hat,kann man dann noch seinen uf titel zurückbekommen der dann auch atomatisch weiter läuft je mehr posts man hat?ich meine sowas wie hanswurst,poser...

geht - einfach in das Feld ''Zurücksetzen'' neben dem Eingabe Feld einen Haken 'reinsetzen - wirst du dann schon sehen, wenn du 800 Beiträge hast ;)

Back