automatisch bauen

not bad.. aber auch echt ne schwache leistung (von allen bis auf ComeUp der dem scrin gut geben konnte), da hätt ich jetz mehr erwartet..

Jo war spielerisch eine schlechtes leistung, hat jeder wie der letzte noob gespielt, aber trotzdem ich hab keinen einzigen hotkey verwendet :D lol

steamtrain spielt manchmal sehr schwach, ist mir auch schon aufgefallen, lässt sich teilweise total überrennen....er baut viel zu steif seine bo und reagiert nicht auf das was der gegner macht....aber darum gings ja auch eigentlich gar nicht, war ja nie die rede davon das er so gut spiel, sondern nur das er so schnell baut.

Ich bin mir übrigens immer noch sicher das er das auch mit hotkeys nicht so schnell bauen kann, ich schätze am ehesten das er so ne logitech mouse wie oben erwähnt hat, oder ein programm was ähnliches wie das von der logitech maus macht. Ist aber wohl nicht nachzuweisen und auch nicht wirklich als cheat zu werten....

Ich bin mir übrigens immer noch sicher das er das auch mit hotkeys nicht so schnell bauen kann, ich schätze am ehesten das er so ne logitech mouse wie oben erwähnt hat, oder ein programm was ähnliches wie das von der logitech maus macht. Ist aber wohl nicht nachzuweisen und auch nicht wirklich als cheat zu werten....

manu, er macht das nur mit hotkeys! er hats mir selbst gesagt und ich habs auch selbst gesehen. wie er die hotkeys letztenendes konfiguriert hat weiss ich jetzt nicht. aber ein programm oder makros bei der maus benutzt/hat er nicht.
es ist wohl seine hyperaktivität die ihn so schnell bauen lässt ;)

Naja wenn man ein Spiel 24/7 spielt, dann ist das auch kein Wunder. Den Kerl hatte ich als ich noch TW/KW spielte öfter als meine Mutter gesehen. ^^

Back