Auto-topic.

Reaction score
0
ich würd gern bmw 316i ham!

abgesehen davon was sind eure wünsche , oder habt ihr schon ein auto und seit ihr damit zu fireden?

Ich träum von nem Golf 3 mit möglichst viel ps aber erstmal hauptsache überhaupt ein Auto um in Disco zu fahren nur siehts schlecht aus :(

hab bmw 316i comapct den ganz neuen absolut fetteste karre ever ^^

Der is halt net auf mich versichert , aber ich werd heut abend mal wie gogogo sein

Des is des dann :
audi-a6.jpg

lol ihr auo newbs :pp der zungen smiley suckt btw naja mein bruder hatn Z3 und nen bmw 5 . 25 mein vater hatn bmw 5.30 i und meine mutte hatn Vw LUpo ^^^^^^^^^^^^

naja und ich hab nochn opel kadett c coupe is aber abgemeldet... mein wagen stand letzte woche beim tuner und hat jetzt n 6 gang getriebe und 487 ps bringt trotzallem nur 310 auf der autobahn :(

lol Benny !

Also mir reichen 200 ps erstmal für mehr hab ich eh kein Geld auch Benzol heh

ja tt is echt geil kostet aber auch geil. den werd ich mir leisten später aber ich glaub bis dahin gibts wieder geilere autos

nen Freund von mir hat manchmal tt von Vater@school debbei der rockt schon wenn der mich mal heim fährt spürt man schon was bissel zieht.

yo reanult clio v6 24v än traum(will einen von den 5000 stück wo es gibt)

wir sind die kuhlsten wenn wir cruisen ....
ne des rockt schon durch die city hechten und music hören hehehee

ehrlich gesagt is "cruisen" das schwulste und dümmste was ich mir je angehört hab... das ownt den boden :D

Kanns sein dass des Lied eigentlich keiner Ernst nimmt lol?

Naja ich hör eh dance/trance das ownt auch

das lied ist 4551...... aber das ist eh das auto thema.... hmm ich post maln pic vom renault clio v6 24 v odr nen link hmm find die pics net mehr, link find ich au net, habs aber damals eh schon im mir is fad thread gepostet gehabt

nochmal clemens.

jo geht kacken mit eurer musik macht nen musik topic auf

Back