Auto-Match

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Ich hab das Problem, dass ich im AM niemanden finde.
Also wirklich niemanden!
Ich probiere es nun schon 3 Tage und NICHTS!
Aber man kann nur durch AMs in der Ladder steigen :/
Was ist da los?
 
Das ist nicht nur bei dir so. Es spielt kaum einer die AM. Weil es einfach uninteressant ist. Da hat EA auf die Ganzen Ladder Typen gehört. Das funktioniert bei CnC4 einfach nicht und dass ist bestimmt auch der Grund, dass die Ladder noch immer nicht da ist. Es gibt einfach zu viele Faktoren die das steigern in der Ladder beeinflussen und ich denke nicht, dass es dafür eine Vernünftige Lösung geben wird. In 1on1 und 2on2 möge das Funktionieren aber 3on3-5on5 ist es keine Realistische Ladder die Aussagt ob man gut oder schlecht ist. Von daher, kann EA diesen Modus von mir aus wieder raus nehmen und sich lieber Community Turniere und Spielsysteme ausdenken.
 
Naja es spielen schon Leute Automatch. Allerdings gegen die KI, da findest fast immer n Game. Problem ist nur lauter Noobs dort unterwegs. Da sammelst schnell Niederlagen, wenn die reihneweise das Spiel verlassen.
 
Back
Top Bottom