austritt *lol*

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Nero.Skull
@ abe
hmm das ist nich ganz koreckt , da ich auch rücksicht auf die nehme die es nocht nciht sos ehr beherschen aber ,w enn ich ihnen deutlich erkläre er soll zu A rennen und er geht B dann ist er entweder blind oder taub oder ka....das zu den wutausbrüchen.... das kann eine echt nerven.
Undenn cih zu einem nap sagen und dnan n smile dran hänge dann sid as wohl kalr wie das gemeint is oder oO
Naja egal wei auch immer...

mfg,nero

1. das mit dem zu A gehen das hat ja nur damit zu tun das ich in dem spiel besser bin als du und ich mir nich von einem der in diesen süiel schlechter war als ich sagen lasse was ich zu tun haben, abgesehen davon haben wir an dem Tag noch gar kein spiel gemacht.

2. es gab keine smilies hinter irgendwelchen deiner Noob behauptungen.

1.)Wenn du jezz nich bald aufhörtst kriegst bald eins aufs maul weil du geths mir langsam am sack ... alles was man sagt denskt du das es sicha uf DICH bezieht ...

2.)Ja es gab keine smilies weisl so gemint war , wofür ich mich entschuldigt habe...

3.) HF GL in deinem neuen clan , hoffe du wirst ne angenheme zeit dort erleben ... -> close <-

lol hier sind aber welche gereizt...

macht nen termin zu nem game und klärt doch die n00b-frage ;)

Ne nach dem Game würde die Frage noch weiter verschärft :D. Dann kommen sachen wie luck0r lam0r usw^^

Status
Not open for further replies.
Back