- Reaction score
- 0
hi, also ich habe ja schonmal von meinem Problem berichtet, dass mein PC irgendwie nicht mehr angehen wollte ... in letzter Zeit hat sich das Problem etwas verschlimmer also morgens kann ich mein PC ganz normal an machen , wenn ich ihn dann aber aus mache hab ich das Problem, dass ich paar mal versuchen muss bis er "an geht" ... bis heute ... heute war er bis ca. 17.oo an und jetzt geht er nicht mehr an, alles schon abgebaut und versucht und getan nix ... also das mit dem nicht angehen ist nicht so gemeint wie gesagt^^ das Problem ist, dass alles läuft wenn ich ihn einschalte d.h. alle Lüfter, alle Lampen etc. sogar die Tastatur blinkt einmal kurz auf aber der Bildschirm bekommt kein Signal und an der Tastatur kann ich auch keine LED (NumBlock) etc. einschalten son bischen wie frezze... leider hab ich keine Ersatzteile zum Testen und weiss nicht mehr weiter ... wahrscheinlich geht er morgen früh wenn ich ihn länger aus hatte wieder ... aber das kann ich erst morgen früh sagen... könnt ihr mir jetzt vll. schonmal nen Tipp geben ??... also ich hab das Netzteil oder das MainBoard im Verdacht aber eher das Mainboard weil sonst würde er ja nicht mal mehr an gehen .... oda?... kenne mich mit Hardware leider net alzu gut aus kann nur zusammenbauen etc. bloss Fehlersuche hasse ich darum hoffe ich auf eure Hilfe 

Last edited: