[Aufruf]hilfe ! Ich bin ein Star, schlagt mich bis ich lache

deamon

Ehrenmember
Reaction score
0
LÖL ich hab das gestern zum ersten mal gesehn (eher zuf#ällig). als ich eingeschaltet hab war grad der olle küblböck zusehen wie er nen heulkrampf hatte weil er ja der "depp der nation" odersowas ist weil er (wie ich heute erfahren hab) schon 3mal hinternander sone mutprobe machen musste...

die probe war einfach zu geil, er musste irgendwas mit kakerlaken machen, fängt dann an wie blöd zu schrein während ovn oben kakerlaken regnen... löl dem is erstmal ne kakerlake innen mund gefallen lolol. weiß nich wann ich zuletzt solche schadenfreude hatte...

deshalb der aufruf: RUFT FÜR DANIEL AN >_< er soll auch weiterhin den spaß haben für die andern das essen ranzuschaffen :D

naja ich find der typ is nur noch ne witzfigur , um sich so lächerlich im deutschen fersehn zu machen , gehört schon nen hartes stück ^^.bei dsds wars ja noch lustiger schwulette zuzugucken aba da?

irgendwie kann ich das tucken getuhe von dem nicht mehr aaaaaaab!

loooooooool deamon,ich habs Gestern auch zum ersten Mal länger als nur 5min geguckt. Es ist gar nicht mal sooo schlecht die Sendung,aber das andere Inselspiel (was vor nem Jahr auf Sat1 kam) war besser....

aber loooooool. O-Ton Kübelböck:*am heulen,stimme kaum verständlich* öhhh,die Leute *snief* wollen mich fertig machen*snief+heul*

Was ein Depp,wenn ich doch zur Nervensäge des jahres gewählt werde,dann fahr ich doch nicht innen Dschungel um irgendnen Miwst zu machen....

voll der schiß...

hab mich schon mit den tierschutzvereinen kurzgeschlossen.

DIE HABEN TATSÄCHLICH DANIEL KÜBLBÖCK AUF 12.000 UNSCHULDIGE KAKERLAKEN LOSGELASSEN!!!!

*greenpeace-fahne wedel*
Die schweine vom fernsehn ham echt keine hemmungen mehr.

Aber hey.. vielleicht habe die sich ja auch was ganz was geiles einfallen lassen: So entsorgt man deutschlands unbrauchbarste und peinlichste "stars" ----> einfach auf der insel lassen.. hähä *ätsch-bätsch* :pp :D

Original geschrieben von Shadowin
DIE HABEN TATSÄCHLICH DANIEL KÜBLBÖCK AUF 12.000 UNSCHULDIGE KAKERLAKEN LOSGELASSEN!!!!

waren es nicht 30000 ? :D

also ich find die sendung lustig
woran herr kübelbock nicht ganz unbeteiligt ist :smokin

ich hab ne gute idee.ich will ne prüfung , wo küblbock , minen entschärfen muss.Oda nein er muss nen 4 stöckiges Hochhaus von terroristen befreien , die nur darauf warten das küblböck mittem saftigen jump durch fensta kommt , aber arme tiere , mit der haut küblböcks zu qwälen grenzt schon an tierquälerei

Back