auf reisen gehen !

Tassahak, ich hab dich eben noch PM verwarnt, aber du scheinst es ja nicht einsehen zu können, dass man Kritik in den entsprechenden Foren und Threads abgegebn sollte und nicht als Spam in Threads, die nichts damit zu tun haben. Alles weitere per PM.

Jetzt hier in dem Thread bitte wieder back to Topic.

edit: Schreib ich direkt mal was zu ;)

München war ich neulich mal, fand ich eigentlich nicht wirklich schön. Die Altstadt war ok, aber der Rest war irgendwie schäbig...

jau....vor allem die italiensache reizt mich so...wo wir wieder bei unserem allseits beliebten schwelgen in erinnerungen sind....aber osten is auf jeden fall zuerst dran

soderbergh said:
jau....vor allem die italiensache reizt mich so...
Könnte es vielleicht sein, dass das ganz zufälligerweise mit den dortigen Temperaturen und den demensprechend kurzen Röcken zu tun hat?

Also ich empfehle jetzt einfach mal das Ruhrgebiet! Am 4. Juni würd sich auch noch die ExtraSchicht lohnen! guck einfach mal auf www.extraschicht.de Ich mag meine Umgebung aber ansonsten auch sehr! Da man alles sehr gut erreichen kann! Aber am 4. Juni kannst du mit dem Ticket sämtlich öffentliche Nahverkehrsmittel nutzen, find ich allerfeinst!

BLACKCOOL said:
Könnte es vielleicht sein, dass das ganz zufälligerweise mit den dortigen Temperaturen und den demensprechend kurzen Röcken zu tun hat?
öhm....nööööööööööööööööööööö ;)
klar, wobei es hauptsächlich auch an einer geschichte mit ner speziellen frau geht..aber das is was anderes ;)

@sternchen: narf, ne, es ruhrgebiet da warsch auc hschon oft genug - zwar super nette leute (wirklich - auch wenns en paar zu viele fußballfreaks gibt Oo) aber so im großen und ganzen sagts mir nich wirklich zu Oo

trotzdem thx für die immer neuen vorschläge - weiter so bitte :)

@joni: öhm.. naja, GeeArr nimmts mir eigentlich schon ausem mund :D

aber um ganz ehrlich zu sein: ich will peejays wurzeln besuchen :D

edit: @fix: der viktorialien markt (wie schreibt man das ? :D) - des fand ich beeindruckend Oo
aber soderbergh war noch nie da und deswegen müssen wir eben mal das hofbräuhaus besuchen (auch wenns sich nit lohnt - aber kann nich angehen, dass man als deutshcer noch nit da war :D)

mope7 said:

edit: @fix: der viktorialien markt (wie schreibt man das ? :D) -
Vikualienmarkt ;)

mope7 said:

edit: @fix: der viktorialien markt (wie schreibt man das ? :D) - des fand ich beeindruckend Oo
aber soderbergh war noch nie da und deswegen müssen wir eben mal das hofbräuhaus besuchen (auch wenns sich nit lohnt - aber kann nich angehen, dass man als deutshcer noch nit da war :D)

war schon da, aber auffe messe sieht man nich so viel von der stadt ;)

ich war 2 mal auf der weltausstellung, trotzdem kannsch nit sagen ich hät hannover gesehen *g*

soderbergh said:
jau....vor allem die italiensache reizt mich so...wo wir wieder bei unserem allseits beliebten schwelgen in erinnerungen sind....aber osten is auf jeden fall zuerst dran
also ich wird net nach italien fahren ^^.......ausser wenn ihr in venedig absteigt...da war ich nämlich auf abschlussfahrt....es war zwar ok , aba so doll fand ich nicht... :) besonders wenn man so halotrie weiber hat in der Klasse die man immer einsammeln muss -_-......das geht einem schon tierisch auf die eier :P , Venedig is aber schon mal nen guck werd aba wer nur auf Party steht sollte da net umbedingt absteigen :P....wenns um Kultur und um alte Klöster/Kirchen geht is Italien mein topfavorit......

das schlimmste bei der fahrt war...ich sah nach klassenfahrt aus wie chikolo , gganzer körper wurde nur noch von nem flächendeckendem sonnenbrand zusaqmmengehalten ^^.....

aber um ganz ehrlich zu sein: ich will peejays wurzeln besuchen :D
Dann bist du aber erst in Südtirol, noch nicht im eigentlichen Italien. ;)
Sprich: Berge, nicht Meer.

Last edited:

ruhe du verkappter italienier - dein geist siegt über das schnöde papier genannt geburtsurkunde :D

Mein Geist besiegt eh alles. Ich bin das Beste beider Welten! @_@

Back