Auf PC zugreifen.

Status
Not open for further replies.
Ehrliche Meinung?

Du sagst, dass Du den PC kontrollieren willst, hast aber schon Teamviewer, dass jeder Idiot versteht.
Du gibst auch keine genauen Angaben was Du speziell machen willst.

Mit ein 50€ PC kann man nicht viele Sachen machen und extra 50€ auszugeben als Versuchskaninchen?

Versteh Mich da nicht falsch aber mope7 und aLca^ haben wahrscheinlich genau den gleichen Gedanken wie Ich.

Wenn es wirklich in eine nicht legale Richtung gehen soll bzw. Du nicht genau sagst was Du machen willst bzw. sagst an was Du genau scheiterst dann hat man halt so ein Gefühl, dass Du was nicht legales machen willst und da bist Du absolut auf dem falschen Forum.;)

Ja, aber ich will ja nicht, dass der andere PC es merkt..... Ist doch legal oder nicht, wenn man auf sich selber zugreift oder nicht

Ähh, natürlich merkt man das.:O

Ich weiß auch nicht so recht was Du machen willst für Mich hört sich das gerade nach hacken an wobei Du wieder im falschen Forum wärst.:z

Also wenn Du keine genauen Angaben machst kann Dir auch keiner helfen und ich denke wirklich, dass Du hier ganz falsch bist.

Jetzt ist schluss hier, solange der Threadersteller sich nicht bei mir oder meinem werten Kollegen per PM genaustens zum Sachverhalt äußert ist hier Schicht im Schacht

Eventuelle Beschwerden an mich per PN

:closed :o

Status
Not open for further replies.
Back