Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
34
uf_wegge.png

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei.

Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht?" und beschließt, noch einen hinterher zu schieben.

Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen.

Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball wieder an ihm vorbei.

Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

lol geil :rofl

Aber eigentlich muessten es ja 6 Feuerbaelle sein da die Sonne am Ende des Tages untergeht und am Morgen wieder auf. Also war er in wirklichkeit nur 1 1/2 Tage auf dem Balkon.

Last edited:
Nicht, wenn er den Balkon Richtung Westen hat und die Sonne nur untergehen sieht.

Das hat nix mit auf- und untergehen zu tun, weil das Vorbeifliegen den Sonnenverlauf am Tag darstellt.

normalerweiße fliegen WIR am Feuerball vorbei :z oder dreht sich die Sonne etwa um die Erde :troll:

Oho hört hört, wir haben hier einen kleinen Kopernikus :anbeten :anbeten :anbeten

Solche kleinen Details sind dem Kiffer doch in der Regel egal.:troll:

Back