• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Attack on Titan

Ein echt geiler Anime,ich bin so begeistert von ihm,für mich ist ja immer das Musterbeispiel für ein Perfekten Anime das Evangelion und Attack on Titan ist da sehr nahe dran. Wahnsinns Story und Zeichenkunst,ein echtes Meisterwerk an Kunst und Fantasy.
 
*Schaufel* Threadausgrab *Schaufel*

Man möge mir ob meiner Dreistigkeit vergeben, einen solch alten Thread auszugraben, aber Pro7 maxx plant ab dem 5. Mai im Rahmen der Animenacht die deutsche Erstausstrahlung der Serie "Attack on Titan" im frei empfangbaren Fernsehen.
Wer noch keine Gelegenheit hatte, sich diese Serie anzuschauen, der sollte sich die Freitagabende ab Mai freihalten.

http://www.serienjunkies.de/news/attack-titan-deutsche-premiere-prosieben-82178.html

Die Ausstrahlung wurde auf der offiziellen Gesichtsbuchseite des Senders angekündigt.
 
Last edited:
Bei den softpornos die da laufen kannst sicher sein das die ungeschnitten kommt :D
 
Back
Top Bottom