Asynchron worldsdominate Top20

Reaction score
0
Jo hab im AM auf ihn getroffen und das game war solala^^ aber als er keine Units mehr hatte und ich gerade dabei war alle seine harvs zu kicken

kam das Asynchron (zuvor hat er 10 Tripods vor meiner base geloost, dich ich alle eingenommen hätte)

der Screen wurde nicht gemacht und das ist auch übelst blöd etz aber ich hoffe manche sehen das hier und wissen das sie gegen den nicht spielen sollten

ach und danach in der lobby hat er mich noch als Dcer und cheater + freak bezeichnet, naja als ich sein clantag in der lobby sah (4thGb) wusste ich schon was los ist

stresst mich etz zwar übelst weil ich sonst nie gegen high ranked spieler gewinne aber egal

btw. in seiner hystory hat er wohl öfter mal nen paar desynchs, auf maps wie PP, TA, TT usw.

Edit: er sagte noch er müsste etz zur Schule ... wers glaubt

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=144369803

Attachments

• Letztes Replay.zip
    Letztes Replay.zip
    113.8 KB · Views: 2
  • Lobby.JPG
    Lobby.JPG
    239 KB · Views: 14
  • lobby # 2.JPG
    lobby # 2.JPG
    239.1 KB · Views: 14
hmm naja aber ein asynchron ist kein Beweis. Ich hatte auch zwei Asyncs gestern, als jemand kurz vorm Verlieren war, und einmal als ich kurz vorm Verlieren war. Sowas kommt vor...
Is halt EA :z

Back