Arti zu unrecht gebannt ?

Status
Not open for further replies.
halt doch einfach dein dume schneutze du wixoar

lol kann man das als beleidigung sehen?? ich meine es erkennt ja fast keiner was es heißen soll ... naja das * * * *nsohn ist also h*censored*nsohn eingegeben denn das wird automatisch umgeändert (ich hab da erfahrung mit :angel )

holgi du bist das kind hier und naja also ok ich halt mich lieber zurück (hab grad dein photo gesehn omg)

1 sagte ich ich habe dich net beleidigt weil ich net gesagt habe du ****nsohn oder fick deine mutter und so weiter
und chris von dir kann man kein pic sehen weil der foto abarat kaput geht man du ........

Original geschrieben von DeLfeR19
1 sagte ich ich habe dich net beleidigt weil ich net gesagt habe du ****nsohn oder fick deine mutter und so weiter
und chris von dir kann man kein pic sehen weil der foto abarat kaput geht man du ........

1. die beleidigung war in
eh man du wixoarr hält die schnäutteu

oder so.

2. ich und so 150 andere haben schon ein bild von chriz gesehen und er sieht besser aus als du ;)

man ich ....

neeee das hast du nie gesagt!!

Attachments

• hmz.jpg
    hmz.jpg
    160 KB · Views: 101
ja ich wiess du bist schwul und auser dem habe ich noch nei eins gehsen weil wir mal eins gesucht haben bei den tigers also von da her werde ich es auch nie zu sehen bekommen weil er so hässlig ist auser dem eine frage biste schwul ???

ich sagte wixoar net wixer

Last edited:
auser dem eine frage biste schwul ???
ne danke holger ich will dich net heiraten auch wenns ich deutschland jetzt möglich wäre aber du findest bestimmt noch jemanden!

ja ich wiess du bist schwul

ich denke dass kann man wieder als beleidigung ansehen..
em ich denke nicht dass er jmd, dem sein iq unter der raumtemperatur liegt, ein bild zeigen muss.
(sorry aber ist mir grad so eingefallen)

Original geschrieben von X-Man

1. die beleidigung war in

oder so.

2. ich und so 150 andere haben schon ein bild von chriz gesehen und er sieht besser aus als du ;)

das war eine farge mit dem schwul net eine beleidigung

das war eine farge mit dem schwul net eine beleidigung

nach der deutschen gramma ist es ein satz bzw aussage und keine frage und dann fehlt auhc ncoh das "?"
also war es für mich eine aussage so eine beleidigung...

ich hab deine frage ein bisschen interpretiert und dann beantwortet ... habse net als beleidigung gesehn ist ja schließlich nichts abnormales (naja offiziell nichts abnormales :D )

edit:sach bitte nochmal was frage war und was nicht du hast domi und mich jetzt verwirrt:scared

es ist mir klar das es eine beleidigung für dich war du freust dich ja wen ich gebannt werde

er verwirrt mich langsam ich denke er muss einen deutschkurs belegen....hmmm
naja wenn du gebannt bist hagelt es nicht mehr so viele beleidigungen

Uah da guckt man mal paar Stunden net rein und dann sowas lol

Also banned und closed

:closed

Und jetzt is Ruhe im Hühnerstall :p

Wunderbar - nein, wie hieß das . . . traurig, genau. Ist schon beängstigend wie man sich in soetwas vertiefen kann ohne doch wirklich was sinnvolles zu sagen.

Kurz und knapp: Wenn jmd. gebanned wird und er ein Problem damit hat, möge er sich selber darum kümmern - Diskussionen um Banns, Banndauer, etc. sind sinnlos / überflüssig.

Ich empfehle einigen dringend einen Deutschkurs, um wenigstenst auf mein (in der Schule desöfteren als ausreichend bezeichnet) Niveau der sprachlichen Richtigkeit zu kommen (Arbeiten an Grammatik und Ausdruck empfehle ich ebenfalls).

Weitere Threads zu diesem Thema werden kommentarlos gelöscht / geschlossen, gegen die betreffenden Personen wird vorgegangen. Wer Probleme damit hat möge sich an einen Admin wenden, ändern wird dies aber sowieso nichts.

Status
Not open for further replies.
Back